Keine Wehen trotz ET 40+3

Das gibt's ja nicht in der 34.ssw 2 Tage lang minimale irgendwelche Vorwehen und nun schon 3 Tage drüber u es tut sich einfach mal nichts.
Auch ich habe schon reichlich Sachen probiert wie fußreflexzonen-massage, überanstrengen wie viel laufen u zuhause alles machen u baden gehen...
Ich bin langsam echt deprimiert...

1

Huhu,

das tut mir leid. Das ist so nervenaufreibend.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht. Noch hast Du ja ein paar Tage Zeit.

LG Jelinchen

2

Versuch dich zu entspannen und nicht am Datum festzubeissen. Wenn Familie und Freund nervig werden, sag ruhig deutlich das DU dich meldest.

Bei meinem ersten dauerte es bis ET+11! Obwohl ich 6-7 Wochen lang Vor-/Senkwehen hatte, der Zwerg früh sehr tief und fest im Becken lag und ich den MuSchu täglich 14km gegangen bin.

Die zweite wäre eher 2-3 Wochen nach (korrigiertem) ET gekommen.
Mit Nr. 3 hab ich grad ET+4. Und der Herr liegt noch nicht mal ansatzweise im Becken, an den MuMund ist fast kein rankommen.

Ich harre der Dinge und rechne mit einer spontanen Geburt bis spätestens 15.08!

3

Nutzte die Zeit und schlaf' dich noch einmal richtig aus. ;-)
Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Baby da ist.

Alles Gute!