Trockengeburt????????

    • (1) 15.07.06 - 12:43

      Hallo an euch alle :-)

      also mein problem ist folgendes:habe am 6.08.2006Et und unser wurm liegt seit 3monaten fest im becken..musste am mittwoch das 3mal ins Kh zur doppleruntersuchung und man hat mir gesagt das ich ein kind von 2400gund 45cmgrösse habe er hat in 2wochen nur43gramm zugenommen(ist ja nicht viel)#heuldann habe ich wohl zu wenig fruchtwasser und zwar nur noch da wo der kopf des baby`s sitzt:-(der arzt meinte das wir bis zum ET warten und wenn der wurm bis dahin nicht von alleine kommt dann leiten sie direkt am ET ein......ne bekannte sagte dann zu mir aber nicht das du ne trockengeburt hast häääääääääääääää was bitte ist das denn und istd as schlimmer??????????????#kratz#kratz#gruebel#kratz#kratz
      villeicht kann mir ja jemand helfen damit ich nicht noch mehr angst bekomme


      Lg.jasonneal+zwerg im bauchii#baby(ende37ssw)#hicks

      • Grusel...
        meine Muttermeinte mal ich wär ne Trockengeburt gewesen.
        Das bedeutet wohl das das FW schon weg ist.Was ja in vielen Fällen so ist.Keine Sorge man bekommt das Kind dennoch raus;-)

        Ich wusste nicht das dieser Begriff noch existiert,dachte das wäre in den 80ern Verschutt gegangen!

        LG Tina

        (3) 15.07.06 - 14:05

        Also von einer Trockengeburt an sich hab ich noch nie was gehört. Bei unseren 2. Kind war bei der Geburt kein Fruchtwasser mehr da, hatte aber keinen Blasensprung. Auch die Käseschmiere war komplett weg und die ganze Geburt dauerte insgesamt 2,5 Stunden. Also mach Dich nicht fertig. Ich hatte zwar eine Saugglockengeburt, wie beim 1. Kind auch, aber nicht, weil es nicht "flutschte", sondern weil ich 2 Sternengucker hatte und sie einfach nicht um die letzte Kurve kamen und somit stecken blieben.

        Liebe Grüße

        (4) 15.07.06 - 20:39

        Hallo!

        Eine Trockengeburt heisst, dass Du kein Fruchtwasser mehr hasst und das Kind kommt trocken raus ohne Flüssigkeit, soll schmerzhafter sein, weil kein Wasser zum rausflutschen vorhanden ist. Trocken eben.

        Habe es von einer Hebame, weil ich mal nachgefragt habe.


        Sorry für Dich, aber vielleicht wird alles Gut.#pro

Top Diskussionen anzeigen