Kleider für die Heimfahrt

Hallo zusammen :)
Ich bin gerade nach und nach dabei die Kliniktasche zu packen. Bei uns im KH muss man dem Baby nur Kleider für den Heimweg einpacken.

Mein ET ist der 3.12. da kann das Wetter ja so oder so sein....

Was meint ihr soll ich da einpacken?

Liebe Grüße

1

Hi,
ET war der 29.1.2010.

Maxi Cosi mit Maxi Cosi Sack.

TJ hatte an, Kurzarmbody, gestrickte Strümpfe, Nicky Jogger in hellblau mit Supermann Logo. Fleece Jäckchen und Nicky Mützen und ab in den Sack.

Hielt warm und sah goldig aus.

Gruß Claudia

2

Dankeschön :)

6

Superman-Logo ist immer gut :-)

weiteren Kommentar laden
3

Langarmbody, langarmshirt, vielleicht noch ein Jäckchen zum drüberziehen.
Hose oder Strampler, Socken + 2. Paar Socken oder Wollsocken. Und dann im MaxiCosi eine kuschelige Decke drüber.
Man muss bedenken, dass der Maxicosi auch wärmt, weil die Babys dann ja von fast allen Seiten mit Styropor eingepackt sind.

4

Achja, eine Mütze schadet sicher auch nicht :)

5

Mein Sohn wurde am 6.12 entlassen, es lag Schnee.

Langarmboy, langarmshirt, Nickistrampler, einen wattierten Overall und Mütze. Wäre es wärmer gewesen hätte ich eine Jacke gewählt und Söckchen- sonst das gleiche.

Lg