• Hallo,

Mein KS ist 10 Jahre her und die untere Bauchgegend immernoch taub, was ich recht unangenehm finde. Leider denke ich nicht, dass sich diese Taubheit jemals wieder zurück bilden wird.

Lg

Hast du schon mal.eine narbenentstoerung bei einer osteopathin machen lassen? Mir hat das sehr gut getan. Und bauchmassagen.

• Kannst du ungefähr beschreiben, was die beim Osteopathen machen?
          Meine Hebamme gab mir direkt nach der Geburt eine Bauchmassage, die sich aber auch wegen der Wassereinlagerung eher komisch anfühlt. Selber habe ich es mal mit Bürsten probiert, dass war aber wirklich unangenehm.
          Vielleicht sollte ich den Osteopathen mal eine Chance geben.

• Du solltest einen Osteopathen nehmen der darauf spezialisiert ist und das auch direkt bewirbt anbietet. Fuer Für mich hat es sich angefühlt wie kurze ruckartige Bewegungen. Geziepe. Die Bauchmassage hat ich öfter mal. Auch jetzt drei Jahre nach dem ks ja tut es mir gut. Fuer Für mich ist das Taubheitsgefuehl weitestgehend weg.

Hallo,
      Ich hatte vor 10 Jahren einen KS. Das Taubheitsgefühl hielt lange an, aber nach ein oder zwei Jahren (genau weiß ich das nicht mehr) ist es verschwunden. Das Gefühl an der Narbe ist fast genauso wie an der übrigen Haut. Gemacht habe ich dafür gar nichts, es passierte einfach so.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Körpergefühl sich bessern wird.

LG,
      Jessi

Top Diskussionen anzeigen