Heiss kalt im Wechsel und Kopfschmerzen.... Hormone?

Hallo Mädels...
Hoffe ich bin hier richtig...
Ich habe am 18.12.17 per Sectio meinen Sohn zur Welt gebracht....
Eigentlich läuft alles sehr gut....
Allerdings hab ich meinen Körper nicht gut unter Kontrolle...
Etwa schwitze ich oder friere am ganzen Körper trotz warm eingepackt...
Zusätzlich plagen mich furchtbare Kopfschmerzen....
Sind das die Hormone?
Und wie lange dauert so Was noch an
Vielleicht noch als Info.... ich stille.... und muss zusätzlich zu füttern... weil der Kleine Mann so zierlich war und stark abgenommen hatte...

LG nicki

1

Hast du mal deinen Blutdruck gemessen? Mein Blutdruck ist an manchen Tagen etwas zu hoch. Meine Hebi sagt dass kommt von den Hormonen. Wenn ich Kopfschmerzen oder Schwindel bekomme, soll ich sofort zum Arzt.

2

Hallo,

ich hatte das nach allen drei Geburten (1x spontan, 2x KS). Ging von alleine wieder weg.

Achte darauf wirklich ausreichend zu trinken (ich habe mir immer mindestens ein Glas Wasser runtergekippt bevor ich gestillt habe).

Und Ausruhen, mit Kind ins Bett kuscheln #verliebt

Alles Gute