Braune Blutungen nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor 12 Wochen meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden und es verlief auch alles sehr gut, hatte meinen Wochenfluss 6 Wochen lang und danach gleich die erste Periode. Diese dauerte fast zwei Wochen und seither habe ich ständig braune Schmierblutungen. Der Frauenarzt meint es hat sich alles gut zurück gebildet und ich könnte bei der nächsten Periode mit dem NuvaRing beginnen. Die nächste Periode kam dann prompt und ich setzte meinen Ring ein aber diese Schmierblutungen sind noch immer da :-( hab sogar die Ring Pause ausgelassen und sofort den nächsten eingesetzt in der Hoffnung, dass sich das endlich einpendelt, tut es aber nicht. Habe also seit 6 Wochen braune Blutungen trotz Verhütung, hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Vielen Dank schon mal 😊

Glg Kathi