leichte blutungen ab der 37 SSW? Normal, hat das noch jemand?

    • (1) 21.07.06 - 14:00

      Hallo!

      Also ich hatte gestern und vorgestern nachdem ich aufm Klo war Blut aufm Klopapier, ungefähr so viel als wenn ich gerade meine Periode bekommen hätte... war aber nur 1 x am Tag. Habe hin und wieder mal ein ziehen im Bauch, gehe mal davon aus das dass die Senkwehen sind. Noch ne kurze vorgeschichte, war in der 32 SSW und dann nochmals in der 34 SSW im KH wg. Frühzeitigen wehen. Meine Ärztin meinte als ich entlassen wurde bei stärkeren Blutungen sollte ich mich melden, leichte Schmierblutungen wären am Ende der SS normal, deswegen hab ich jetzt mal nicht beim FA angerufen.

      Mich interessiert aber trotzdem ob andere Frauen auch Blutungen zum Ende der SS haben? Und ob das wirklich ganz normal ist oder doch was zu bedeuten hat? Geht´s bald los? #kratz

      Diese warterei macht mich ganz kribbelig.... #augen

      Danke für Eure Antworten,

      Gayle_sun und #baby Jayden 37+5 SSW

      • (2) 21.07.06 - 14:13

        hallo!
        kann sein, dass sich der schleimpfropf löst. bei mir war das nach einer miniblutung in der 39. ssw so und dann war ruckzuck meine kleine tochter da :o)

        Hallo,

        der Schleimpropfen kannes sein oder aber hattes du gestern oder heute eine Untersuchung beim Fa??

        das hatte ich nämlich ich hatte eine Untersuchung u. deshalb hat sich wohl ein bisschen gelöst u. hat ein wenig geblutet.

        Aber ich würde empfehlen mal zum doc zu gehn ist immer besser.

        Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.


        lg

        melanie

        • Hallo,
          in jedem Fall würde ich das vom FA abklären lassen...
          v.a., wenn die Blutung periodenstark sein sollte.... #schock
          Ist sie nicht periodenstark und ich habe das falsch verstanden, dann kann es ja sein, dass dein Muttermund sich schon langsam öffnet...
          Welche Farbe hatte den das Blut?
          Hellrot, dunkelrot, bräunlich?
          Mit Schleim, ohne Schleim, mit/ohne Gewebe?
          Ach nee.....geh am Besten kurz zum Arzt..... #kratz
          Alles Gute, Nine

Top Diskussionen anzeigen