War euer Zyklus nach der ersten Periode nach Geburt gleich wieder regelmäßig?

Würde gerne von euch wissen, ob euer Zyklus nach geburt gleich regelmäßig war oder hat es nach der ersten Periode noch einige Zeit gedauert, bis sich der zyklus wieder eingependelt hat?
Freue mich auf eure Antworten

1

Bei mir ziemlich genau :-)

6

Danke für eure Antworten, dann hoffe ich dass mein zyklus auch gleich regelmäßig kommt und ich ein Geschwisterchen in Angriff nehmen kann. Schönen abend euch #winke

2

Ich habe vor knapp drei Monaten abgestillt, 4 Wochen danach kam die erste Periode und ist jetzt direkt wieder regelmäßig.

3

Ich hab Anfang Dezember abgestillt, dann zu Weihnachten die erste Periode und aktuell wieder. Der erste Zyklus hat zwar 40 Tage gedauert, aber das kenne ich schon von früher 😂 daher auch bei mir alles gleich wieder im normalbereich

4

ich hab vor 4 Monaten abgestillt und bisher noch nichts in Sicht.... frage mich ob das normal ist :-/

5

Ich glaube ja.... Ich Stille noch, aber es hat 13 Monate gedauert bis meine Periode wiederkam. Es dauert einfach, bis sich der Körper erholt hat nehme ich an.

7

Ich stille (noch immer) voll- 6 Wochen nach der Geburt erste Periode, seitdem sehr regelmäßig wieder... schade, hätte noch länger drauf verzichten können 😂

8

Guten Abend
Nach der Geburt kam genau nach 2 Monaten mein Periode wieder obwohl ich in dieser Zeit nur gestillt habe. Aber mein Zyklus spinnt total, mal sind es 30 mal 39 und jetzt gerade habe ich 34 mal schauen ob er bleibt..
Lg

9

Ja.
Beide Schwangerschaften hatte ich sofort wieder ein Zyklus.

Mal sehen wie es jetzt ist.

Hab nie gestillt


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜 und Lina (12Tage)💜

10

Ich hatte 1 Woche nach Ende von meinem Wochenfluss das erste Mal meine Tage. Dann 6-7 Monate nicht und ab dann ganz regelmäßig.
Ich habe immer voll gestillt.

11

Hi,

Theoretisch unregelmäßig. Ich hatte schnell wieder meine Periode. So 2 Monate nach der Geburt und dann nochmal 2 Monate später. Dann bin ich wieder schwanger geworden. Das habe ich aber nicht gemerkt. Da ich mir nichts daraus gemacht hatte, dass ich nach 6 Wochen noch keine Blutung hatte.
LG Bettina