Wenn Periode nach Geburt (stille nicht !!)

    • (1) 14.02.18 - 02:13

      Hallo ihr lieben,

      vielleicht eher an die lieben Mütter die nicht stillen gedacht.
      Wann habt ihr das erste mal nach der Geburt eure Periode bekommen?
      Ich habe vor fast 8 Wochen entbunden und bis zur ca 3-4 Woche Wochenbett gehabt, seit dem nichts mehr.
      Meinen ersten kontrolltermin beim FA habe ich erste Ende nächster Woche.

      Liebe Grüße ! 😘

      • Huhu meine liebe.. Die erste Regel hatte ich in der 6. Woche nach der Geburt..
        4 Wochen Wochenbett, eine Woche Pause und dann dann die erste Regel.. Nun hatte ich sie wieder vor einer Woche :-)

        Liebe Grüße,
        Frense mit Levi 👶🏼 💙 11+3 Wochen

        • Danke für deine schnelle Antwort 🤗.
          Hmm dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden 🤔. Irgendwann muss die ja kommen 😅. Nur wie schon geschrieben ist es morgen 8 Wochen her und hab immer noch nichts..

          Allles gute dir und deiner Familie :)

      Hi ☺

      1. Kind hatte ich sie 3 Wochen nach geburt
      2. Kind waren es nach 4 Wochen

      Und bei nr3 warte ich noch derzeit.

    Kind 1 nach 7 Wochen
    Kind 2 nach 6 Wochen
    Kind 3 nach 13 Wochen (da bin ich allerdings auch ungeduldig geworden ;))

Top Diskussionen anzeigen