Umfrage Geburtszeitpunkt

Hallo an alle,

mich würde mal interessieren, wann eure Babys das Licht der Welt erblickt haben.

Bitte um zahlreiche Antworten 😊👍🏻!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Tanja mit Sophia 11 + Lara 9 und Babyboy ET -15

Wann kam das Baby?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich kann gar nicht abstimmen.

1. Kind = knapp 50 min vor ET
2. Kind = 4 Tage vor ET
3. Kind= 4 Tage nach ET

☺

3. Kind war im Nachhinein logisch. Wenn ich den ET mit meinem Zyklus von 30 tagen berechne ist Lina direkt am ET gekommen. Da es mit einem 28er tage Zyklus standardmäßig augerechnet wurde war der ET 4 Tage vorher.
Da kam ich aber erst ne Woche nach Geburt drauf 😂

LG
Corinna

2

Ein Kind von selbst ET+6 und zwei Kinder jeweils nach Einleitung ET+11

LG Claudi

3

1. Kind ET+1
2. Kind ET+7

4

36+0
38+3
40+4

Also jedes Kind kam später

Wann kamen denn deine ersten beiden ?

5

Ich meine natürlich jedes Kind kam später als das davor - die ersten beiden vor Termin. Meine Tochter als 3.Kind ( trotz wieder sehen ab 19.SSW ) dann nach ET

9

Meine 2 Mädels kamen 12 Tage vor ET und 10 Tage vor ET.

Bei der jetztigen SS habe ich zwar seit einer Woche abends immer Wehen. Aber in der Früh nach dem Aufstehen sind sie wieder weg.

Heute der Befund von der Hebamme - MuMu ist zu, Köpfchen lässt sich wegschieben.

Schaut nicht nach der baldigen Geburt aus 😐

Naja, 13 Tage sind es noch bis ET...

6

hallo,

1. kind et+2
2. kind et-1
3. kind et-13
4. kind et-2

keine ahnung, was sich nr.3 gedacht hat 🤷‍♀️

liebe grüße

7

1. Kind: spontan nach Blasensprung an 36+6 (also ET - 22)
2. Kind: spontan nach Blasensprung an 40+6 (also ET+ 6)

....vollkommen unterschiedlich also!

Ich habe nun bei Nr. 3 eher das Gefühl, dass es wieder länger dauert...

LG, Findekind (mit 3. Krümel, 32.SSW)

8

ET+12

10

ET -19
Lg 🍀

11

Ein Tag vor ET durch Einleitung nach hohem Blasensprung :)