Wann beginnt die Geburt??

Hallo, mich würde mal Interessieren wann bei euch die Geburt losging bzw. Wann ihr ins Krankenhaus gefahren seit.

Wann fing die Geburt an??

Anmelden und Abstimmen
1

Kind 1:
Erste Wehe 07:00
Im KH angekommen 18:00
Baby da 22:00

Kind 2:
Erste Wehe 23:30
Im KH angekommen 14:00
Baby da 15:30

2

Huhu!
Ja das ist ganz unterschiedlich!
Meine erste fing abends/nachts an,die zweite durch Einleitung vormittags,am mitta/nachmittag,die dritte durch einleitung am vormittag,aber angefangen erst am Abend einen Tag später,dann die vierte durch Einleitung am morgen,angefangen am Abend inkl.Geburt und die fünfte am Abend beginnend und in der Nacht dann Geburt!😂du siehst voll verschieden liebe Grüsse

3

Hi,
abstimmen kann ich nicht.

1. Kind:
Fruchtblase in KH mittags geplatzt. Erst dann kamen die Wehen. Um 19:47 Uhr war mein Sohn da.
(ich war einen Tag vorher schon im Krankenhaus, weil es mir nicht gut ging und zur sanften Einleitung 2x 1/4 Tablette Cytothec bekommen habe.

2. Kind:
Eipollöung und dann mensartige Schmerzen, die Nachmittags in Wehen übergingen. An 22 Uhr abends regelmäßig alle 10 Min. aber total schwach. Blieb bis in der Früh so. Aber um 6 Uhr war ich dann im KH und weiter alle 10 Min. rumgeweht. 12 Uhr wurde die Fruchtblase aufgemacht und kurz vor 13 Uhr war meine Tochter da.

Bin gespannt wie es beim 3. Wird.

LG und alles Gute
Bettina

4

1. Geburt: Blasensprung 23 Uhr. 2 Uhr Klinik. 19 Uhr Baby geboren.

2. Geburt: morgens unregelmäßig Wehen. Aber erst hinterher als solche erkannt. 20 Uhr 4-5 Minuten Abstand. Regelmäßig. Ab 22 Uhr 3 Minuten Abstand, gut aushaltbar. 1 Uhr Klinik. 3:30 wird FB geöffnet, 4 Uhr Baby geboren.

5

Ich hoffe ja wirklich sehr das es Abends Anfängt und das es dann auch so schnell geht wie bei meinem Sohn. Oder am We.
Ich hoffe bei der Umfrage das es irgendwie eine eindeutige Tendenz gibt wann Geburten losgehen.

6

1. Kind: nachts. / gefahren morgens
2. Kind : morgens / gegangen morgens
3. Kind : nachts / gegangen nachts.

7

Bei mir begann die Geburt um 10 uhr Vormittag und endete 4 Stunden später.

8

1 Kind die Geburt würde um 00:00 Uhr eingeleitet mit wehen Tropf am 18.7 und um 06:27 war meine Prinzessin da

2 Kind am 14.6 rein ins kh weil Verdacht auf übertragen bestand um halb 2 nachts also 15.6 leichte wehen die aber nach dem pipi machen weg waren und um 03:30 Uhr ging es dann ordentlich los und um 04:04 war mein Prinz da

9

Sofort ohne Vorwarnung alle vier Minuten Wehen. Hätte gar nicht ins KH fahren können! Musste sofort auf die Toilette. Hebamme kam nach 20 Minuten: Mumu war schon 8 cm offen. Es ging sofort los! Zum Glück geplante Hausgeburt, anders hätte ich es so schnell nicht überstanden. Und das als Erstgebährende. Ist bei jedem anders. Viel Glück!

10

1.kind: leichter wehenbeginn um 6.30
Ins kh aber erst gegen 20.00 da die wehen nicht mehr erträglich waren. Um 1:22 uhr war kind dann da.

2. Kind: 5.28 uhr fruchtblase geplatzt
Da fruchtwasser grün war direkt ins kh. Um 9.00 uhr regelmässige aber sehr kurze wehen. Um 9.45 uhr leichtdosierter wehentropf und um 11.20 uhr war der kleine mann schon da.