Hallo ihr Lieben,
hab mal eine etwas andere Frage. Ab wann verschwindet die Linea nigra, also der dunkle Strich am Bauch, nach der Geburt?
Mein kleiner ist 14 Wochen alt und die Linie ist noch deutlich sichtbar.
Es stört mich nicht weiter und Gott sei dank bin ich mit Dehnungsstreifen verschont geblieben.
Aber mal so rein interessehalber...wie lang hat's bei euch gedauert?
Einen schönen Sonntag noch
Linea nigra
Witzig, hab ich auch überlegt zu fragen 😀 ist bei mir nach 13 Wochen jetzt nämlich auch noch so!lg
Dann bin ich ja nicht alleine
Hallooo ☺
Das kann bis zu einem Jahr dauern bis sie nicht mehr da ist. Kann muss aber nicht. Ist ja bei jedem anders. 😊
Liebe Grüße Julia mit Leonie-Sophie auf dem arm 10 Wochen jung 🎀😍
Ok danke dann stelle ich mich mal auf einen "gestreiften" Sommer ein!
Bei mir ging sie so nach etwa 19 Wochen weg. Nur im Bauchnabel ist immer noch eine Verfärbung. Schaut aus, als ob ich da Dreck drin hätte, aber schrubben nützt da nichts.
Das hab ich auch sieht aus wie länger nicht gewaschen
Das habe ich mich auch gefragt mein kleiner ist jetzt fast 8 Monate und die Linie ist noch ganz leicht zu sehen.
Hallo, bei mir ging si nach ca. 2 Monate weg..
Hallo, meine Tochter ist nun 9 Monate und ich habe auch immer noch die Linie. LG Eve
Hallo
Also bei mir hat’s gute 10 Monate gedauert. Ich bin jetzt seit ca 2 Wochen „linienfrei“. Hab extra drauf geachtet 😉
Liebe Grüsse
Hallo
Ja, das war bei mir genauso. Zum Glück null Dehnungssteifen aber die Linea Negra.
Ich dachte auch schon, die geht gar nicht mehr weg!
Endlich nach 9 Monaten sieht man wirklich nichts mehr
Es dauert, aber sie verschwindet zum Glück. Aber es ist wohl wirklich bei jedem anders. Bei meiner Freundin war sie nach 3 Monaten schon weg...
LG Bella
Hallo,
vom Bauchnabel abwärts habe ich immer noch eine leichte Linie, die Geburt ist jetzt fast ein halbes Jahr her. Ich habe mir auch sagen lassen, dass es bis zu 1 Jahr dauern kann.
LG