Kleidung nach Kaiserschnitt

Mein Kaiserschnitt ist jetzt ca 3 Monate her leider pass ich immer noch nicht in meine alten Klamotten bzw Hosen und muss deshalb noch meine Umstandjeans tragen.....😣ich wollte mal wissen ob es jemand ähnlich geht

1

Hallo

Mir geht es absolut genauso, allerdings ist es bei mir schon 4 Monate her ;)
Es passt einfach überhaupt nicht mehr.

Grüße

2

Hi :)
Bei mir war das ganz ähnlich. Meiner ist jetzt bald 6 Monate her und ich kann seit ca 3 Wochen erst wieder meine alten Jeans tragen. Aber ich denke das ist normal... Liebe grüße

3

Bei mir ist es 5 Monate her, so langsam passen mir die Jeans wieder, der Bauch ist schon wieder komplett zurück gegangen ☺️ Nur Geduld 😉

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 21 Wochen alt 💖

4

Ist bei mir genauso. Ich hatte sehr starke Wassereinlagerungen und auch Ödeme am Bauch. Diese "Tasche" ist leider nach wie vor da. Dadurch passe ich leider nicht in meine alte Kleidung.

5

Ich hoffe das macht sich noch aber wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig....stimmt es den das der Bauch nach einem Kaiserschnitt langsamer wieder zurück geht.?

6

Kann ich nicht bestätigen, ich denke, das kommt bei jeder Frau individuell auf ihren Körper an.

Ich hatte in der ganzen Ss keine Umstandshose an, da zu unbequem, ich hab meine normalen Hosen weitergetragen und obwohl ich einen Riesenranzen hatte, haben sie mir gepasst bzw. ich habe nur den Knopf aufgelassen und ein langes Oberteil oder Kleid darüber (unter enge Leggins zum Beispiel).

Die gleichen Klamotten passten mir logischerweise auch direkt nach der Geburt.

Gewichtszunahme insgesamt ca. 10 kg, 2 Wochen nach KS war alles runter. Einen Bauch habe ich trotzdem noch, sehe aus wie im 5. Monat.

weitere Kommentare laden
10

Nach meiner ersten Schwangerschaft sah ich nach 3 Wochen aus wie vorher.Jetzt nach der zweiten habe ich immer noch 10 Kilo mehr auf den Rippen (meine Töchter sind 8 Jahre und die kleine ist 4 Monate alt )Die Umstandsjeans konnte ich aber nicht mehr sehen und habe mir daher neue Hosen gekauft .High Waist Hosen dind super geeignet um den Bauch zu kaschieren.Beide Kinder sind per Kaiserschnitt geboren.

12

Geht mir genau so. Ich hab mir afterbirth jeans bestellt aber die sind nix anderes wie umstandshosen, jetzt hab ich halt mal ne jeans in meiner aktuellen grösse gekauft.fraglich ob ich überhaupt nochmal in meine alten hosen passe werde. Nicht wegen dem bauch eher wegen dem hintern und den schenkeln :)
Lg

13

Mir geht’s ähnlich, nur dass ich so viel abgenommen habe, dass mir die Hosen zu groß sind. Madame ist aber zu geizig sich neue zu kaufen. Ich werde nämlich nach dem Stillen eh wieder zunehmen und passe dann wieder hinein. Ergo laufe ich gerade rum wie Lumpi🙈😆

14

3 Monate ist ja noch keine Zeit
Bei mir sind es 7 Monate und so langsam wird es mir den normalen Hosen.
Wenn du noch schwanger aussiehst schau Google mal Rektusdiastase.