zum schwimmen vlt HebiGabi

    • (1) 24.07.06 - 22:31

      Hallo hab am 13.06. entbunden.Mein Wochenfluss ist fast weg nur noch so gelblich (sorry für die genaue Beschreibung).Darf ich da schon schmimmen gehne oder muss ich warten bis wann der Wochenfluss ganz weg ist?Zur Nachuntersuchung war ich noch nicht.War gerissen bei der Geburt.

      Danke für Antworten!
      LG sweet + Luca (13.06.2006)

      • (2) 25.07.06 - 13:43

        Hallo,

        ich habe am 11.6. entbunden und mein Wochenfluss ist schon weg. Ich glaube aber nicht, dass er das Problem beim Schwimmen sein könnte, sondern die Gefahr, dass vom Wasser Keime in die Brustwarzen kommen und sich diese dann entzünden. Meine Hebi hat gesagt, ich könne schon schwimmen gehen, allerdings lieber in einem Freibad mit Chlorwasser als in einem See, und ich solle etwas Olivenöl auf die Brustwarzen geben und Frischhaltefolie drüberkleben. Ausprobiert habe ich es aber nicht. Falls du es testest würde mich deine Meinung dazu interessieren!

        Gruß
        Klara

Top Diskussionen anzeigen