Schweißgebadet aufwachen

Die Geburt ist jetzt 3 Wochen her. Jede Nacht wache ich 1-2 mal klatschnass auf.
Sind das noch die Hormone? Kennt das noch jemand? Tagsüber ist alles normal, also kein vermehrtes Schwitzen oder so.

1

Das ist das Wasser, das du jetzt ausschwitzt. Ist völlig normal und legt sich bald wieder
Lieben Gruß

2

Ich hoffe! Obwohl ich eigentlich keine wassereinlagerungen hatte!

3

Mir ging es genau so. Die Geburt ist jetzt knapp vier Wochen her, vor ca. einer Woche hörte es dann plötzlich auf. Ich hatte auch keine Wassereinlagerungen. Halt durch, es ist bald vorbei!

4

Danke!

5

Ich hatte das selbe nach meiner Geburt vor drei Jahren.

Hatte vermeintlich auch kein Wasser, ging nach 2 Wochen von alleine wieder weg!

Lt meiner Hebamme völlig normal, solange es nicht länger als 4 Wochen andauert!

6

Habe ich auch, nur in der Nacht totale Hitzewallungen und Kälteanfälle den Hormenen sei Dank 😂
So sollen sich wohl Wechseljahre anfühlen 😂😂

7

Oh ja. War bei mir im Dezember, mein Mann hat gefroren im Schlafzimmer und ich im still Top und boxershorts habe richtige Hitzewallungen gehabt.
Jetzt ist er fast 5 Monate und es hat sich mormalisiert.
Dafür plagt mich jetzt der Haarausfall

8

Hey,

die Geburt ist bei mir jetzt 3,5 Wochen her. Mir geht es wie dir. Wenn ich nachts aufwache zwecks füttern, oder in der früh dann, ist alles nass geschwitzt. Shirt feucht, Decke oben feucht, Bettlaken feucht. Hoffe das ist bald vorbei. Ist etwas lästig das ganze.