Basaltemperaturen nach Geburt - nicht Auswertbar

Hallo :-)

Habe im Februar entbunden und noch immer keine Mens aber dachte ich messe mal wieder und habe einfach damit begonnen weil ich mir sicher war am 18. einen Eisprung gehabt zu haben da ich da Spinnbaren Ausfluss hatte allerdings sagt mir meine Kurve gar nichts, so ein extremes Zick Zack habe ich noch nie gesehen oder gehabt denn habe auxh vor meinen Schwangerschaften immer wieder gemessen und da war alles ziemlich gleichmäßig :/ jetzt hatte ich die letzten 3 Tage wieder einen extremen Abfall und jetzt geht es plötzlich wieder aufwärts wo ich dachte endlich kommt die Mens vielleicht doch damit ich mir die Spirale einsetzen lassen kann

Habe übrigens fast immer um dieselbe Uhrzeit gemessen obwohl es bei mir egal ist ob morgens oder abends sie bleibt den Tag über immer gleich also eig alles richtig gemacht :-)

Ist das normal nach der Geburt und hat jetzt noch kein Eisprung statt gefunden? Vl kennt sich ja jemand aus #winke

1

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1016607/896714?page=1&1525010758

Achja da der Anhang

2

Mit Temperatur messen ect. habe ich nichts am Hut, aber es ist doch nichts ungewöhnliches daran wenn du noch keine Periode hast. Stillst Du? Dann könnte es Monate dauern bis zur Periode.

3

Nein ich stille seit 3 Wochen nicht mehr und zufüttern tue ich seit 4/5 Wochen schon ca #winke

4

Basaltemperatur kann man doch nur vor dem Aufstehen messen, bevor man sich bewegt hat. Bei der geringsten Anstrengung geht die Temperatur doch hinauf.