Erfahrungen mit Nelkenöltampon?

Hallo,
hat jemand den Nelkenöltampon ausprobiert und möchte mir seine Erfahrungen berichten?
Habe das Öl heute vom Krankenhaus mitbekommen, eingeleitet wird morgen.

LG Ninis 41+2

1

Ähnlich wars bei mir.... Freitags sollte ich anfangen die zu nehmen, montags wurde eingeleitet. Mir hat es außer Brennen nichts gebracht... aber es gibt glaube ich auch positivere Erfahrungen.

2

Okay, danke🌸
Ich habe bis jetzt einen Tampon verwendet und merke auch noch nichts.

3

Ist dein Muttermund schon offen? Wieso wird eingeleitet? Wie sieht die Versorgung aus? Ich hab mit dem nelkenöltampon Erfahrung und auch mit Einleitung durch chemisches Prostaglandin oder Wehentropf Also oxitocin und ich habe Erfahrung mit Sex kurz vor dem ET. Achso ich hab ja auch allerdings 5 Kinder und das 6 ist unterwegs. Du kannst mir gerne schreiben....

weitere Kommentare laden
7

Ich habe das Öl einen Tag vor der geplanten Einleitung bekommen. Allerdings sollte ich den Bauch alle zwei Stunden massieren, es hat funktioniert. Langsam, aber eine Einleitung brauchte ich nicht. Das Öl wurde im Krankenhaus (unter Aufsicht!) als Badezusatz verwendet, danach ging es sehr schnell. Alles Gute.