2 Monate nach der geburt.

vor genau 2 monaten habe ich mein baby entbunden. heute habe ich wieder mal die periode bekommen . morgen wollte ich ins Schwimmbad, nir Problem ist, dass die mega stark ist
.Ab wann habt ihr obs benutz? Gv hatte ich noch nicht. könnte ich die dennoch benutzen?

1

Dürfen tust du natürlich ;-)

Probier es doch einfach aus, ob es dir unangenehm ist. Evtl noch Verletzungen? Trockene Schleimhaut?!
Einfach probieren, ob es angenehm ist.
Ich hatte meine Periode bei beiden Kindern erst ca nach nem Jahr wieder, aber GV beim 1. nach 8 Wochen und beim 2. nach 4 Wochen. Da wäre wahrscheinlich auch ein Tampon gegangen 😉

2

Ich hatte meine Periode 6 Wochen nach der Geburt und meine Hebamme hat mir damals das ok gegeben, wenn ich keine Schmerzen dabei habe :-) bei mir war die nämlich auch so stark, dass ich sonst die binden echt im 10 Minuten Takt hätte wechseln müssen.

3

Danke Mädels 😊