ABSOLUT VERZWEIFELT! Brennender stechender Schmerze nach Kaiserschnitt

Hey, vor 5 Tagen hatte ich einen Kaiserschnitt und kämpfe nun mit so extremen Schmerzen das ich fast umkippe. Es ist ein starkes brennen und Stechen oberhalb der linken Narbe..das zieht in der Leiste. Es kommt nur wenn ich laufe oder mich bücke, oder sitzen. Ich kann bisher nur mit Mühe und Not 10 Schritte zum WC gehen. Ich bin völlig verzweifelt das ist nicht der normale Heilungsprozess definitiv nicht ...kennt das jemand ? Ich habe schon mehrfach Nach der Ärztin verlangt und für kam einmal 5 Minuten und meinte das kommt von Luft in Bauch. Definitiv Quatsch ich merke das doch ...

1

Und wieso genau bekommst du keine Schmerzmittel?

7

Bekomme ich aber die sind wirkungslos

2

Morgen...
Also ich bin kein Arzt aber nachdem ich zwei ks hatte würde ich mal sagen, das des eig.net sein sollte.... Schmerzen mal hier mal da.. Okay..... Gestörtes empfinden bei Berührung is zwar ekelig aber net schmerzhaft (hab ich noch immer -Baby 6Monate alt 🙄)... Aber auch okay...
Stechende, brennende schmerzen würd ich im kh abklären lassen, da wo der ks statt gefunden hat... Zumindest würd ich hartnäckig bleiben und drauf bestehen!
Hört sich ja echt übel an 😢

3

Hey, das hatte ich leider auch nach dem Kaiserschnitt auch relativ lange. Glaube gute 14 Tage waren das.
Aber die Wubdheilung und alles andere lief trotzdem normal. Bei dem einen tut es halt mehr oder länger weh als bei dem anderen.
Natürlich würde ich es trotzdem nochmal abklären lassen und Schmerzmittel verlangen. Damit war es zumindest bei mir dann so halbwegs aus zu halten.

Gute Besserung

8