Update:Kopf tastbar und Druck 😵

Thumbnail

so nachdem ich ja Sonntag mit wehen im krhs war&es nicht besser wurde war ich heute nochmal beim Arzt.
ja wehen sind immer noch da,stärker als Sonntag,tun scheiße weh aber machen wohl nix. Hals immer noch 3,6cm und mumu weich.

ich hoffe ich renn jetzt nicht noch die nächsten 9 Wochen damit rum.

bin jetzt schon platt nach 3 Tagen 😣

1
Thumbnail

Bild 2

2

keine Ahnung warum das jetzt bei Geburt ist.

das Kind ist noch drin

3

Frage mich auch sehr oft, warum diverse Postings verschoben werden...

Gut, dass alles gut ist bei Euch!

Weiterhin auch alles Gute #winke 92seine mit Mausi

5

Ich finde auch das der Beitrag nicht hätte verschoben werden müssen, obwohl dieses Forum zu Geburtsfragen ist, bist du schwanger und hattest keine Frage zur Geburt, sondern bist hoffentlich noch etwas schwanger.

Ich frage mich auch wann mal einer meiner seltenen Beiträge ins Schwanger 35 Forum verschoben wird nur auf Grund meines Alters. #schein

Bist du denn jetzt zuhause und kannst dich schonen? Die Wehen können auch einfach wieder aufhören. Das wünsche ich dir und alles Gute.

LG Ana

weitere Kommentare laden
4

Oh man du Arme, dann viel Kraft für die nächsten Tage... Puh und das bei der Hitze