Wasseransammlungen nach der Geburt

    • (1) 02.08.18 - 08:38

      Gestern kam unser Baby per KS und seitdem habe ich extreme Wassereinlagerungen.

      Gibt es da vielleicht noch ein Geheimtipp?

      Wann ging das bei euch weg?

      • (2) 02.08.18 - 11:48

        Bei mir war es nach einer Woche weg. Habe meine Füße immer kühl abgebraust, wenn es mich sehr gestört hat. Das linderte wenigstens ein bisschen das doofe Gefühl.

        Zum KS kann ich nix sagen, aber ich hatte viel Wasser vor und auch noch nach der Geburt. 10kg Wasser waren innerhalb der ersten 10 Tage weg. Aber mein Sohn wird am Samstag 11 Wochen alt und ich habe immer noch geschätzte 5kg Wasser übrig. Kann aber durchaus an dieser Affenhitze liegen.

        Bei mir ging es auch nach ein paar Tagen von alleine weg.
        Die Hitze wird es dir aber vermutlich nicht einfacher machen..... :(

Top Diskussionen anzeigen