Wochenfluss

• (1) 03.08.18 - 09:08

Hallo,
      Ich wollte fragen ob das denn normal ist:
      Hatte letzte Woche am Donnerstag entbunden (war eine stille Geburt von meinem kleinen Philipp đŸ˜­â€ *Mama denkt jeden Tag an dich, mein kleiner schatz*) und laut Ärzte und Hebamme ist die plazenta wunderbar mit rausgegangen, haben auch Ultraschall gemacht und konnten nix mehr sehen außer halt winzige Reste. Die letzten 2 Tage war der Fluss dann schon eher brĂ€unlich und weniger. Heute morgen allerdings ist es wieder stĂ€rker geworden, also rot und auch ein wenig schleimig.. ich weiß nicht was ich davon halten soll. Mir wurde gesagt dass der Fluss 14 Tage dauern kann. Hab mir schon Gedanken gemacht ob es daran liegt weil mir derzeit so unglaublich heiß ist .. auch bei geringer Anstrengung schwitze ich sehr und weiß aber nicht warum das so ist. Und ich hatte gestern ein Weizen mit Cola getrunken .. liegt es vlt daran .. ?

LG an euch alle

• Hallo liebes,
        erst mal tut es mir unendlich leid, dass du so etwas durchmachen musst. Hab vor 11Monaten Àhnliches erlebt.
        Vertraue deinem Körper. Er wird es richtig machen, auch mit dem wochenfluss. Wichtig ist einfach zu beobachten.bWenn schmerzen und/oder Fieber dazukommen, dann lass bitte einen Arzt drauf schauen. Aber außerhalb solcher Symptome, denke daran, dass Seele und Körper eins sind und du einen klugen Körper hast. Gib dir in allem Zeit.
        Viel Kraft dir und deiner Familie und fĂŒhle dich herzlich umarmt đŸŒ·

Das Ist ja wirklich schrecklich. Ich hoffe, du hast Menschen um dich, die dich in dieser schweren Zeit unterstĂŒtzen.
        Mach dir keine Sorgen. Es kommt vor, dass es mal mehr und mal weniger ist und sich verĂ€ndert. Aber wie schon gesagt wĂŒrde, bei Fieber oder Schmerzen musst du zum Arzt.
        Leichte Massagen oder sich mit dem Bauch auf ein zusammen gerolltes Handtuch legen, kann helfen den Wochenfluss am laufen zu halten. Frag deine Hebamme nach einem Tee, den Du trinken kannst, um den Wochenfluss zu aktivieren.
        Ich wĂŒnsche dir alles Gute und viel Kraft fĂŒr deinen Weg!

Top Diskussionen anzeigen