Siebte Geburt/Kaiserschnitt

Guten Morgen ihr lieben,

am 9.07.18 habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Es ist unser siebtes Baby. Kaiserschnitt, weil ich im August vergangenen Jahres in der 41. SSW meinen Sohn bei einer Sturzgeburt tot im Auto geboren habe. Die Angst war einfach zu groß, so etwas könnte nochmal passieren. Wir sind unsagbar dankbar für das Geschenk unserer Tochter.
Meine Frage, wie lange habt ihr nach dem Kaiserschnitt gebraucht, um wieder richtig fit zu werden? Ich habe sechs mal natürlich entbinden dürfen und der Kaiserschnitt hat mich irgendwie echt umgehauen. Es ist jetzt mehr als drei Wochen her und ich kann immer noch nicht ohne mehrere päuschen hier den Haushalt rocken oder einkaufen gehen!
Lieben Dank für eure Antworten 🌷

1

Huhu

Also erst mal das mit der totgeburt tut mir echt total leid.

Als nächstes lass dir Zeit bei allem.
Ich habe zwar nur 3 Kinder aber trotzdem Stress dich nicht so.
Das wochenbett geht so oder so 6wochen sowie auch der wochenfluss und da sollte man sich bitte nicht übernehmen sonst gibt es hinter her einen Stau oder sonst was.
Mein Sohn ist jz 2 Wochen alt und wir leben eigentlich nur so in den Tag hinein oder machen Unternehmungen und nur das nötigste im Haushalt bzw mein Mann macht dann das anstrengende.

LG Janine

2

Oh ganz lieben Dank dir. Ja, stimmt....so eine Zeit muss man bewusst auf die Bremse drücken.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mäuschen 💕

3

Dir auch nochmal alles Liebe und gute zur Geburt 🌻🍀❤

4

Huhu 🙋 ich hatte bis jetzt nur den einen KS. Aber der hat mich völlig aus den Latschen gehauen. Ich habe quasi 4 Wochen lang nix großartig machen können. Natürlich ist ja jede Frau anders und ich wünsche das keinem.
Tu dir Ruhe an... Soweit wie es natürlich möglich ist, mit deinen anderen Kindern 😊🍀