Eine frage zum wochenfluss

Hallo ihr Lieben , habe vor 10 Tagen einen KS gehabt und seit gestern ist der Wochenfluss weg ... der war eh die ganzen Tage sehr schwach.. außer die ersten 2 Tage..
Und jetzt alles weg .. kann das mal vorkommen ? Hatte das jemand schon mal?
Liebe Grüße

1

Hey,
So in etwa war das bei mir auch, aber nach ca. 14 Tagen kam dann nochmal eine blutung, ich dachte erst es wäre die erste Periode, aber die Hebamme meinte, der Wochenfluss bzw die Gebärmutter transportiert da immer mal wieder nochmal etwas heraus.

Letzendlich hat meine richtige Periode 9 Wochen nach Kaiserschnitt wieder eingesetzt.

Lg

2

Hey danke für deine Antwort :-) dann wart ich es mal ab

3

So war es bei mir auch, bin dann aber vorsichtshalber zum FA und tatsächlich hatte ich einen Wochenflussstau. Hab nochmal Tabletten bekommen, die Nachwehen auslösen und trinke Frauenmanteltee. Jetzt kommt wieder was. Ich muss wöchentlich zur Kontrolle, wenn es nicht deutlich besser wird muss ich sogar ne Ausschabung machen lassen. Geh lieber mal zum FA und lass es kontrollieren, dann kann man handeln. Nicht, dass sich da was entzündet. Spätestens wenn du Kopfschmerzen bekommst oder erhöhte Temperatur musst du auf jeden Fall zum Arzt!

4

Ich hatte auch nach 1.5 Wochen keinen Wochenfluss mehr. Meine Hebamme hat mit einen Tee verschrieben den ich täglich 4 Tassen getrunken haben und ich habe immer ein zusammen gerolltes Handtuch unter den Bauch gelegt und dann drauf gelegt. Aber ich hatte keinen Kaiserschnitt. Ich denke, dass könnt mit der Narbe schwierig sein.
Der Wochenfluss sollte schon etwas länger sein. Bei Schmerzen oder Fieber sofort zum Arzt!
Alles Gute