Wasser nach KS

    • (1) 15.08.18 - 19:55

      Hallo ihr Lieben,
      Hatte schon während der Schwangerschaft gegen Ende hin ständig Wasser in den Beinen und nach meiner Sectio vor 6 Tagen sind die Beine nun schlimmer als zuvor und auch der restliche Körper scheint gut Wasser eingelagert zu haben 😩 Die Waage zeigt auch nur 2kg weniger an als vor der Geburt. Ganz stark.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Wasser wieder weg war?
      Mein Doc meinte bisher nur dass das noch normal sein kann und ich diese und jene Hausmittel ausprobieren soll - geholfen hat bisher nichts dauerhaft.
      Bin schon am verzweifeln..

      Liebe Grüße
      Ina

      • (5) 16.08.18 - 15:18

        Hatte ich auch ganz schlimm. Genau wie bei dir.
        Im kh hat gut geholfen die Beine hoch lagern und kühlpacks auf die Füße.
        Zuhause so nach 10 Tagen war das Wasser dann auf einmal weg.

        • (6) 19.08.18 - 11:27

          Mir geht es leider auch so
          KS mit PDA und danach ganz oft aufgespritzt gegen die Schmerzen, bin ich 10 Tage nach KS mein Wasser auch noch nicht los...
          Es ist zwar besser, aber ich warte auch noch darauf, dass sich nochmal richtig was tut.

          Ich drücke uns die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert 🤗

Top Diskussionen anzeigen