Heute Entbindungstermin

    • (1) 24.08.18 - 08:35

      Hallo ihr lieben, heute ist unser ET und ausser ein paar Senkwehen nachts tut sich leider nix :-( hab um 11 einen Termin im Krankenhaus bin gespannt was sie mir dort mitteilen. Hoffe unser kleiner macht sich am Wochenende auf den Weg ......weiß ehrlich gesagt nicht wie lange ich noch durchhalten kann. Kann kaum schlafen wegen schmerzen im Kreuz, Wasser in den Füßen und Händen und jeder Schritt tut weh :-( !
      Wie geht's euch? Wer steht auch unmittelbar vor der Entbindung?

      • Hey,

        ich habe nächsten Freitag ET und auch bei mir tut sich kaum etwas.. 🙁
        Köpfchen ist zwar fest im Becken, aber mein GMH ist noch stolze 3,7 cm lang. Von Wehen keine Spur!
        Durch den schlechten Schlaf aufgrund von Hüftschmerzen fehlt mir tagsüber die Energie..
        Da meine Mädels jeweils bei 38+6 bzw 39+1 kamen, hatte ich Hoffnung, dass es wieder etwas früher losgeht.
        Tja..Pustekuchen! Die Dritten machen anscheinend wirklich, was sie wollen! 😄
        Gehe weiterhin zur Akupunktur und trinke Himbeerblättertee..
        Diese Warterei ist echt blöd! Möchte meinen kleinen Schatz endlich im Arm halten!💙

        LG Lille 40. Ssw

        • Hallo 😊
          Ich habe morgen meinen Entbindungstermin. Mein Gebärmutterhals ist zwar weg, das Gewebe ganz weich und der Muttermund ca 2cm offen... trotzdem tut sich nix 🙈 🤪 Eipollösung versucht, Akkupunktur und heute morgen das Spiegelei schön in rizinusöl gebraten. Leider muss ich morgen dann zur Einleitung in die Klinik wenn sich nix mehr tut. Blöde Schwangerschaftsdiabetes...
          ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald losgeht 💙

      Hallo
      Ich habe morgen meinen entbindungstermin und es tut sich leider auch gar nichts 😞.
      Dachte auch vielleicht kommt das 3. früher aber wohl leider nicht.
      Hab morgen dann auch einen Termin im Krankenhaus mal schauen was dabei raus kommt.
      Wünsch dir alles gute 🍀

    • Hallo.

      Das kann ganz schnell gehen.
      Wenn ich überleg bei meinem dritten Sohn vor 5 Wochen fing es ganz plötzlich und schnell an und endete auch ganz plötzlich und schnell.

      Um 7.30 Nachricht von Mama ob es los geht meine Antwort Nein.
      Um 8.19 Nachricht an Mama es geht los die zwei großen bringen wir jz rum.
      9.00 Ankunft im kreisssaal alle 4 min wehen.
      12.19 Baby war da.

      LG Janine mit 3 💙

    Huhu,

    ich hab eigentlich morgen ET aber bei mir tut sich mal so gaaaaaaar nix! Keinerlei Anzeichen...nada.
    Kopf ist seit 2 Wochen bereits fest im Becken, Mumu fingerdurchlässig. Aber keinerlei Anzeichen von Wehen...nix! :(((

    Ich hab auch echt keine Lust mehr. *lach*
    Und vorstellen, dass es ohne jegliche Anzeichen jeden Moment losgehen kann, kann ich mir das so gar nicht.

    Drück uns allen die Daumen das es bald losgeht! Gestern bei der Untersuchung war alles noch super. Fruchtwasser, Plazenta und Größe alles ganz normal. Unser Zwerg sitzt leider auch noch nicht fest im Becken .... bewegt das Köpfchen noch ordentlich meinte die Ärztin 😉 am Mittwoch muss ich wieder zur Kontrolle falls er sich nicht doch vorher auf den weg macht 😄

Top Diskussionen anzeigen