Dauerblutung

Hallo,

Ich habe am 1.8.18 nach der Geburt 30.09.17 zum ersten mal meine tage bekommen..
Am 18.8 kam diese schon wieder und habe an dem tag meine pille genommen.. so
.seit dem höre ich nicht mehr auf zu bluten.. fast 2 1/2 Wochen.
Hatte das auch jemand?

Mein fa ist im Urlaub

1

Was nimmst du denn für eine Pille? Nimmst du die durch?

2

Maxim.. erst seit dem 18.8 nehme ich die

3

Ist das eine die du fortlaufend nehmen musst? Da kann es schonmal zu Dauerblutungen kommen.

4

ich :( hab mit der Still Pille begonnen erst alles super und nach ca. 4 Monaten Dauerblutung. nur leicht aber trotzdem. seit 2Wochen nehme ich nun meine alte Pille aber es wurde trotzdem noch nicht besser :( weiß nicht was das soll. werde wohl mal zum Arzt müssen.

5

Hey,

Als ich mit der Stillpille anfing (frag nicht welche, das weiß ich gerade nicht 🙈) blutete ich auch so lange. Insgesamt 3 Wochen. Die nimmt man ja auch durch. Mein Frauenarzt sagte, das kann vorkommen, wäre es aber noch länger gegangen, hätten wir sie wieder absetzen müssen.

6

Hatte ich mit der Stillpille Cerazette auch...
Jetzt hab ich mir eine Kupfer-Gold Spirale einsetzen lassen.