Nicht Rügen :( Wollte 5 mal lieb fragen.

    • (1) 04.09.18 - 19:26

      Hallo ihr lieben Mamas ❤️ Ich und mein Mann versuchen es jetzt 3 Jahre und nun möchte ich mir gerne den Clearblue Fertilitätsmonitor zulegen. Und wollte mal nachfragen ob denn hier eine zufällig günstig abgeben möchte?
      Danke für eure Antworten❤️

      Nach drei Jahren wäre ein Gang in die Kinderwunschklinik angebracht. Auch wenn der FA euch vielleicht mit "Entspannt euch mal!" vertröstet, eine so lange Wartezeit ist nicht normal und es kommt oft genug vor, dass irgendetwas nicht stimmt und die Paare einfach nur Zeit vertrödelt haben. Alles Gute!

      • Da hast du völlig recht. Meine FA ist keine normale. Isz ist aus einer KW Klinik. Wir wissen ja im Prinzip woran es liegt. Die ganzen Tests haben wir durchlaufen. Vielen lieben Dank ❤️

Top Diskussionen anzeigen