Periode wie ein Wasserfall

Wenn es etwas eklig wird oder so tut es mir leid...

Im Moment fühle ich mich einfach nur wie ein wandelnder Wasserfall.
Ich habe am 12.8. Entbunden.
Mein wochenfluss war ganz Normal.
Am 8.9. Morgens um 5 dann der erste Schock... Ich würde wach und hab nur noch gemerkt wie es lief...
Ich bin dann gleich zur Toilette... da lief es inklusive tennisball grossen blutkoagel weiter.
An dem Punkt Wisch mir erstmal die Farbe aus dem Gesicht...
Ich bin dann sofort ins KH..
Untersuchung und Ultraschall in Ordnung.
Muttermund noch offen aber nicht dramatisch... also wieder nach Hause.
Heute das gleiche Spiel... Ich merk wie es läuft, Toilette und wieder läuft es samt kloagel...
Ich war eigentlich echt entspannt und beruhigt nach dem KH Besuch... Aber irgendwie mach ich mir doch sorgen :(

1

Huhu,

das klingt nach der langen Zeit nicht nach normalem Wochenfluss und auch nicht nach normaler Periode. Geh heute noch mal zu Deinem Frauenarzt.

Alles Gute!

LG Jelinchen

2

Hi

Bei mir war es heute änlich
Ich hatte am 14 einen ks. Mein wochenfluss war eigentlich auch weg . Es kam nur minimal noch braunes
Heute Nacht wurde ich wach und es lief wie am ersten tag im kh und es kamen auch recht grosse Klumpen raus
Hab mich auch erschrocken und gleich meine hebi angeschrieben. Sie meinte besser zum FA
Da war ich dann auch heute morgen
Im US war eine dunkle stelle zu sehen die noch abfließen muss. Der GMH war noch offen und es sollte gut klappen
Wenn nicht müsste nachgeholfen werden
Dazu hat man mir gleich blut abgenommen

Ich würde dir dann auch besser raten nochmal nachschauen zu lassen

3

Huhu

Ohje das hört sich ja schlimm an.

Ich habe am 19.7 entbunden und als ich nach 5 Wochen meine erste Periode bekam lief es auch wie ein Schwall raus.
Jedes mal wenn ich saß oder lag und die Position (aufstehen oder aufrichten im bett) änderte lief es.
Zum Glück hatte ich meinen Terminen zur Nachsorge und die Ärztin sagte alles sei gut.
Allerdings mit den großen koageln kenne ich so jz nicht.
Klar kamen auch mal kleine Klumpen raus aber nicht sehr große.

Geh mal besser zum Arzt oder vllt wärst du ja auch schon.

Alles gute

4

Huhu..

Habe es auch so schlimm seit 3 Tagen. Habe am 15.8. leider ganz unerwartet und unter blöden Umständen durch Notkaiserschnitt entbunden.
Vorgestern erst meiner Hebamme geschrieben, die meinte, sollte es schlimmer werden oder mit Schmerzen dann melden.
Ich also gestern Bescheid gesagt das alles noch da ist und etwas mehr wird, jedoch ohne Schmerzen.
Heute dann richtig heftig mit Kreislauf Problemen.
Daraufhin bin ich zum Gyn.
Ultraschall wurde gemacht und es könnte sein das noch Reste vom Mutterkuchen "vergessen" wurden..
Oder eben die erste Regelblutung nur eben sehr stark.
Habe eine Spritze bekommen, das sich die Gebärmutter ordentlich "auswringt" und soll dazu alle 6 Stunden Tabletten nehmen. Wird es heute Abend bis morgen früh nicht besser bzw ist weg, soll ich ins Krankenhaus zur Ausschabung.
Also mein Gyn sagte es war richtig das ich gekommen bin und meinte auch, das es nucht so doll bluten darf.
Ich bin gespannt wie es weiter geht -.-
Ich wünsche dir alles Gute!

5

Hallo..
Ich bin eigentlich auch auf der Suche nach Antworten hier. Mein Kaiserschnitt ist jetzt schon 7 Monate her und vor 5 Wochen habe ich angefangen heftig zu bluten seitdem läuft es wirklich extrem mit großen gewebestücken und einfach heftig ich mag nicht mehr.. mein fa hat mir die still pille gegeben aber es hat rein gar nix gebracht. Ich überlege bei mir nun eine bauchspiegelung machen zu lassen und die entsprechenden Stellen zu veröden. Unser Kinderwunsch ist abgeschlossen und da ich zusätzlich unter pco Syndrom und uterus bicornis leide hab ich auch schon überlegt mir komplett alles raus nehmen zu lassen. Aber ist ja auch ne riesen op..
womit du es aber auch erst mal ausprobieren kannst ist mönchspfeffer. Bei manchen wirkt es Wunder!
Glg und alles gute!! Leonie mit Leo 7 Monate und Lilli 4 Jahre und klümpchen fest im Herzen