Gebärmutter zieht sich nicht zusammen . Wer noch ?

Hallo Mamas
Ich komme eigentlich aus dem Schwangerschaftsforum und die warschenlichkeit das ich jemanden hier finde der das selbe Problem hat / hatte ist gering aber ich versuche es trotzdem .
Ich habe 2014 meinen Sohn per keiserschnutt zu Welt gebracht und hatte danach Komplikationen mit meiner Gebärmutter. Die wollte sich nicht zusammenziehen und ich habe sehr viel geblutet . Der kleine war sehr groß (4500gr).
Jetzt bin ich wieder schwanger (26ssw) und der zweite kleine wird auch wieder groß geschätzt . Also wird es eher auch ein keiserschnitt.
Ich habe Angst das es wieder passiert. War es vielleicht bei jemanden auch so ? Und das zweite mal ging alles gut ?

Viele Grüße

1

Moin

Ich hatte das beim 2 Ks. Beim Geburtsplanungsgespräch für den 3 Ks habe ich das besprochen. Es wurde dann mehr Oxi während des Ks gegeben, bis sicher war das die Blutung steht.

2

Hey
Danke für deine Antwort . Und dann ist es nicht mehr passiert nach dem du mehr oxi bekommen hast ?
Viele Grüße

3

Moin

Du wirst definitiv besser überwacht.
Nein danach war alles gut.
Besprich das beim Geburtsplanungsgespräch.
Es wird alles gut.