Periode?

Guten Abend,

Hab da mal eine frage hab am 20.7 meine twins entbunden, die blutung danach hat ungefähr 4 wochen gedauert was natürlich nicht mehr so stark war. Mein nachsorge termin war im september und die ärztin meinte die schleimhaut ist gut aufgebaut bald wird die periode kommen, hab es aber bis jetzt immer noch nicht bekommen ist das eig normal.
Ich still schon seit anfang nicht, muss ich mir sorgen machen🙁lg

1

Hallo,
Ich habe zwar selbst keine Erfahrung in genau dieser Situation, da ich gestillt habe, aber es ist ja durchaus normal nach einer Ss, dass die Periode mal länger auf sich warten lässt, auch bei Müttern, die nicht stillen.
Hat Deine Ärztin irgendeine Aussage darüber gemacht, was sie mit "bald" meint? Es kann ja sein, dass sie sich da einfach nicht klar genug ausgedrückt hat.

Ich würde erst einmal abwarten und Deinem Körper noch etwas Zeit geben.
Alles Gute für Dich und Deine Mäuse :-)