Haarausfall nach der Geburt

Mädels ich hab im Juni entbunden und jetzt Mega Haarausfall. Ist das bei euch auch so? Bitte mal abstimmen. Vielen Dank und schönen Abend noch ♡

Haarausfall? Bei euch auch?

Anmelden und Abstimmen
1

Meine Tochter musste am 30.12.17 per Kaiserschnitt geholt werden. Ich hatte auch den mega Haarausfall.
Kann dauern. Wird aber wieder besser #liebdrueck
Probiers mit plantur21.
Habe bei mir das Gefühl, dass es was bringt.
Habe auch biotin Tabletten versucht.

Liebe grüße Jenni

2

Danke für deine Antwort :)

3

Das ist komplett normal, da während der SS weniger Haare ausfallen, fallen diese nun alle zusätzlich aus. Da müssen wir leider durch, aber es wird wieder besser...

4

Mir ist in der Schwangerschaft kaum ein Haar ausgefallen. Pro tag maximal 3. Stell dir vor, was für eine Haarpracht ich nach der Entbindung hatte #rofl

Ca. 4-5 Monate nach der Geburt ging es los. Ich hab gehaart wie ne Langhaarkatze im Sommer. Die Haare waren überall. Sogar an der Rückenlehne vom Auto. Ich konnte nicht mal mit der Hand durch die haare fahren, ohne dass was zwischen den Fingern blieb. #schwitz

Als mein Kind ca. 1 Jahr alt war, hats aufgehört und ich hatte mein ursprüngliches Volumen.

Ich hab mich da nicht gestresst und nicht verrückt gemacht. Es hat mich nur tierisch genervt überall mein "Fell" zu lassen. Meine Haare sind nämlich wirklich lang ( reichen bis zur Mitte des Rückens) und schwarz. Die Wohnung wurde jeden tag gesaugt und es sah trotzdem fürchterlich aus #schock

5

Huhu danke für s antworten... ok dann werde ich mal versuchen das googeln sein zu lassen und es abzuwarten... liebe Grüße ♡

6

Ich habe im Mai entbunden und der Haarausfall fing an als mein Sohn etwa 3 Monate alt war. Nächste Woche wird er 5 Monate alt und es ist schon wieder deutlich besser die letzten Tage. Hab mir allerdings auch die Haare deutlich kürzer schneiden lassen. Das hat etwas geholfen.

7

Hi, ich habe ebenfalls im Juni entbunden und es ging 11 Wochen nach der Geburt los. Von einem Tag auf den anderen wurde es echt schlimm. Vor allem Haare waschen ist fies. Wir haben ne bodengleiche Dusche und ich hab schon öfter beinahe das Bad geflutet. Bei mir sind es definitiv NICHT nur die Haare, die während der Schwangerschaft nicht ausgefallen sind. Habe weniger als vor dem schwanger werden. Es wird aber ein bisschen besser derzeit.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

8

Hey, danke für deine Antwort...😊