Kaiserschnitt und Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben, ich habe vor genau 5 Monaten entbunden (Kaiserschnitt). Seitdem habe ich immer am Steißbein Rückenschmerzen wenn ich mich auf den Bauch zum schlafen lege. Meine Frauenärztin meinte es ist alles in Ordnung. Ich habe aber auch extrem zu genommen. Also 25 Kilo habe ich noch zu viel drauf. Kann es sein das es mit der Gewichtszunahme zu tun hat oder etwas anderem ? Geht es hier jemanden auch so ?
Lg

1

Hey
Ich hatte es 2014 nach meinem ks auch . Irgendwann war es auch so das ich den kleinen hochheben wollte und einen Hexenschuss bekam . Irgendwann war es dann von alleine weg . Bin aber immer mal wieder zu thaimassage gegangen . Ich vermute mal das es von meiner Haltung war, ich hatte ein Riesen Bauch und dann war es aufeinmal weg . Das verändert sich die Haltung . Ich würde es trotzdem nochmal abklären lassen , nicht das es von der Narkose kommt . Viele Grüße

2

Vielen Dank für die Antwort.
Ja das werde ich mal machen.
Hoffe das es bei mir auch einfach verschwindet.
Bin Bauchschläferin 😊
Lg