Brennen Kaiserschnittnarbe?

    • (1) 30.11.18 - 09:41

      Hallo ihr Lieben vor einer Woche hatte ich einen Kaiserschnitt, jetzt brennt es immer rechts an der Narbe gerade morgens nach dem schlafen.
      Narbe ist nicht entzündet oder sonst was.

      Kennt das jemand und wenn ja wielange war das bei euch so ?

      • Hey
        Ich hab jetzt 2 ks hinter mir (8/16 & 3/18)das brennen auf einer seite hatte ich beim 1. auch ich glaub innerhalb einer woche wars weg,jede hat ein anderes schmerzempfinden und der Körper heilt bei jeder anders schnell,wenn du dir sorgen machst,frag deine hebamme oder fa,mir wurde erklärt warum das brennt aber weiß es leider nicht mehr,da es normal und nicht schlimm ist 😌

        Lg

        Ich hatte vor 5 Wochen einen eiligen ks, Schnitt und Narbe sind prima. Trotzdem habe ich links immer noch oft ein brennen. Es sind die unteren Schnitte, die auf einer Seite oft schneller heilen, vor allem die ecknähte sagt die Hebamme. Merk Ich vor allem beim aufstehen und nach längerem Sitzen

        Hallo,
        Mein Kaiserschnitt liegt 5 Monate zurück und ich erinner mich das auch gehabt zu haben 😑

        Geht irgendwann weg, obwohl ich sagen muß ich hab immer noch ein leichtes kribbeln und missempfindungen um die Narbe herum 🤷

        Alles gute zum Baby 🤗💓

Top Diskussionen anzeigen