FA/Chirurg in München? - zu klein genäht

• (1) 04.12.18 - 21:58

hallo liebe Admin 🙋🏻‍♀️ bitte anonym posten. ich hatte ein Dammschnitt 2. Grades mit Schlürfverletzungen bei der Normal-Geburt plus Scheidenriss (im Januar 2018). Die Geburt war 4 Tage vor ET und ich spritzte täglich Heparin/Blutverdünner weil ich Faktor V habe. Weil ich zu viel blutete musste mich die junge Ärztin schnell nähen. Erste Versuch beim Nähen scheiterte. sie machte die Naht schnell auf und nähte noch einmal. Es brauchte Ewigkeiten bis die Schwellung runterging ich wieder normal sitzen konnte. Ich wurde zu klein genäht. Aber man (FÄ, KlinikÄ) sagte mir immer das wird noch besser. ich soll Dammmassage machen etc. ☹ im April habe ich im Urlaub in Österreich das ganze bei einem PrivatFA anschauen lassen. Er sah Narben-polypen und dass meine Scheidenlippe mitzugenäht wurde. Er schlug mir ein OP im Herbst vor. jetzt habe ich mir Kostenvoranschlag schicken lassen iHv ca. 2500 €. Mein Mann meint, wir zahlen hier nicht umsonst AOK, lass hier nochmal alles anschauen. ich habe aber absolut kein Vertrauen mehr. Was soll ich machen? kennt jemand hier in Bayern einen guten FA-Chirurgen? 🙏 danke

Top Diskussionen anzeigen