BEL Spontan Geburt? Wer hat Erfahrung?

    • (1) 06.12.18 - 17:20

      Hallo ihr Lieben,

      Ich wollte mal kurz in die Runde fragen wer schon Erfahrung mit einer spontan Geburt in BEL hat? Wie war es denn so für euch?

      Viele Grüße

      • Hab beides gehabt und muss sagen die BEL war jetzt nicht schlimmer. Ich wurde unter der Geburt geschallt um zu prüfen wie die Nabelschnur liegt, das war bei SL nicht. Und ich hatte eine PDA mit dem Hintergrund, dass sie sonst eine Vollnarkose gemacht hätten, wäre unter der Geburt ein Kaiserschnitt notwendig gewesen. Hast du konkrete Fragen?

        (3) 06.12.18 - 19:27

        Ich habe letztes Jahr drittes Kind aus BEL zur Welt gebracht, im Vergleich zu den zwei Geburten vorher aus SL waren die Schmerzen weniger schlimm und auch das Drumherum war okay. Ich wurde die gesamte Zeit super betreut und wie es so sein soll, bin ich nun mit unserem vierten und letzten Kind schwanger in der 38 Ssw und auch er möchte mit dem Po zuerst auf die Welt kommen!
        Ich werde es wieder spontan versuchen 😉

        (4) 06.12.18 - 19:50

        Ich würde es nicht machen ,ich habe keine Erfahrung ,jedoch lag mein Kind bis zum Schluss in BEL und der Grund war ,dass die Nabelschnur zu kurz war,was man vorher nicht sehen konnte .daher bin ich heilfroh ,nicht experimentiert zu haben

Top Diskussionen anzeigen