10 Wochen nach Geburt wieder schwanger???

    • (1) 10.12.18 - 08:32

      Guten Morgen ihr Lieben,
      Unsere Tochter ist heute auf den Tag 10 Wochen alt. Mir geht es seit einigen Tagen bescheiden, leide an Übelkeit, starker Müdigkeit, leichter Verstopfung, Schmerzen im UL.... Also eigentlich alle Anzeichen wie zu Beginn der letzten Schwangerschaft!
      Mein Mann und ich haben verhütet (Kondom), aber ich habe gerade Panik, dass ich schwanger sein könnte 😳
      Ich werde mir heute Mittag einen Test besorgen, aber könnte es auch einfach von den Hormonen komme?

      Danke schonmal für eure Antworten ☺️

      • Ich hab seit der Geburt schon 90 mal gedacht ich sei schwanger weil ich ständig irgentwelche Anzeichen habe 😂
        Vorallem wenn ich hunger bekomme.. wird mir so unfassbar übel, dass ich was essen muss!
        Das kenne ich nur aus meiner SS.
        Davor und auch eine Zeit nach der Geburt hat man halt ein Hungergefühl.
        Ist unangenehm aber vollkommen auszuhalten. Aber mir wird momentan Kotzübel..
        Bin aber nicht schwanger 😄😄


        Versuchs mit nem Test, definitiv.
        Jedoch hab ich wie gesagt auch ständig Anzeichen.. wieso auch immer.
        Meine Tochter ist jetzt 19 wochen alt 😜

        Lg Teresa

        • Wir wünschen uns zwar ein 2.Kind, aber erst in 1-2 Jahren 🙈
          Dann hoffe ich mal, dass es wie bei dir ist und ich nicht schwanger bin 😄
          Man hat halt direkt etwas Panik, mein Baby ist noch so klein und ich will die Zeit mit ihr genießen.... Außerdem war die erste Schwangerschaft nicht gerade toll und ich bin auch um ehrlich zu sein nicht gerne schwanger gewesen 😅
          Vielen Dank für deine Antwort ☺️

          • Genau wie bei uns ☺️ 1-2 Jahre wollen wir warten.
            Ich hatte auch Panik, hätte mich aber trozdem gefreut und man ist (wie blöd) irgentwie mit nem negativen Test auch nicht zufrieden.
            So war es jedenfalls bei mir 😂😂
            Ich hatte Hyperemesis, was jetzt mit einem 4 Monate alten Kind extrem wäre.
            Würde ich nicht hinbekommen.
            Ehrlich gesagt, in keinem Alter 😂😂
            Aber wir wollen trd ein zweites... ich hoffe das nächste mal bleibe ich verschont 😄


            Aber ich war suuuper gerne schwanger!

            • Ich wäre zufrieden, will wirklich nicht wieder schwanger sein 🤣🤣 Lieber 10 Geburten als eine Schwangerschaft und das will was heißen 🙈🤣
              Ohje, das ist heftig, ich hatte nur die normalen 3 Monate, mir war zwar Dauerübel, aber ich musste mich nur einmal übergeben.... Aber auch die Übelkeit würde reichen, damit könnte ich mich nicht um die Kleine kümmern 😔
              Ahhhh ich flippe aus 😄🙈 Hoffentlich weiß ich in ein paar Stunden mehr....

      Ich habe diese ‚Anzeichen‘ auch echt immer wieder mal 😅 bin aber nie schwanger gewesen 😂 wir wollen auch ein 2. aber auch erst etwas später 🙊

      LG

      • Ich hoffe auch, dass der Test negativ sein wird, denn ich glaube nicht, dass ich beiden Kids so gerecht werden könnte, wie sie es verdient hätten 😔 Außerdem würde mein Mann ausflippen 🤣
        Dann hoffe ich mal, dass es auch nur die Hormone sind 🙈
        Vielen Dank ☺️

    Wenn du verhütet hast, dann kannst du nicht schwanger sein.
    Ausser:Das Kondom ist kaputt gegangen, wurde nicht richtig angewendet oder wurde doch mal vergessen.
    Ist das auszuschliessen bist du nicht schwanger.

    Ich Verhüte seit Jahren mit Kondom.
    Ich bin nie einfach so schwanger geworden ausser ich hab es gewollt.

    Die Hormone sind noch etwas rambaduza nach einer ss.

    LG
    Corinna

    • Es ist uns zumindest nichts aufgefallen, aber das bedeutet ja nicht, dass da nichts schief gegangen sein könnte 🙈
      Deswegen ist es interessant zu wissen, ob es normal sein kann, da ich im Moment etwas Panik habe, aber erst heute Mittag einen Test besorgen kann 😅
      Vielen Dank für deine Antwort 😊

      • Gleiches hier :D sind sogar abends noch zur Apotheke da wir angst hatten, klassische ss Anzeichen mit übelkeit usa aber negativer test mit Mischung aus Erleichterung und Traurigkeit 😂 hatte ich jetzt tatsächlich schon öfter. Stille noch, vielleicht sind da die Hormone durcheinander :D

        • Ich stille auch voll 😄
          Das scheint ja wirklich öfters vorzukommen, habe das Inernet schon durchforstet, da stand aber nichts brauchbares 😅
          Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch die Hormone sind 😄 Ich bin froh, wenn ich endlich die Spirale bekomme!
          Dankeschön ☺️

Test ist erledigt- negativ 😅 Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen 😁 Vielen dank, für eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Tag ☺️

Top Diskussionen anzeigen