Nach Geburt schmerzen

    • (1) 23.12.18 - 23:07

      Hallo meine lieben '
      Ich habe ca 2 Monate nach der Geburt meiner Tochter so extreme Becken und Bein schmerzen' das hab ich auch nicht immer das kommt und geht heute ist es wieder extrem schlimm.. kennt das einer von euch ? Heute ist es echt kaum auszuhalten 😣😫

      Hast du das nach Belastung mehr
      ?
      Also wenn du viel gelaufen bist usw?

      LG
      Corinna

          • Die Geburt ist jetzt aber schon fast 5 Monate her ist halt echt nicht mehr schön 🙈

            • 2 oder 5 Monate?
              Anhand deiner Beschreibung kann ich es nicht wirklich einordnen, würde dir aber auch vorschlagen wenn du es bis jetzt ausgehalten hast im neuen Jahr zum Arzt zu gehen.
              LG Ana

              • Ja die Geburt ist 5 Monate her bzw fast die Maus wird am ersten 5 Monate und vor ca 2 Monaten fing es halt an dachte mir halt das der Körper einfach nur zeit brauch zumal es am schlimmsten ist wenn ich meine Periode habe das kannte ich so auch noch nicht .. Trotzdem danke für die Antwort und das werde ich aufjedenfall tun! Noch schöne Feiertage 😊

Top Diskussionen anzeigen