Jede Nacht Schmerzen, Vorwehen?

    • (1) 29.12.18 - 12:44

      Hallo,

      Es ist zwar meine 2. SS aber bei meinem Sohn vor 11 Jahren hatte ich nur Geburtswehen und dann war er da. Ich hatte nichts anderes.
      Diesmal, bei der kleinen habe ich andere Schmerzen. Sie ist auch aktiver als ihr Bruder. Aber immer wenn ich ins Bett gehe, fängt es an weh zu tun. So ein brennender Schmerz am Unterbauch. Eine Art Regelschmerzen aber brennend noch dazu. Und nichts aus dem Rücken (so war es bei meinem Sohn) . Sie zappelt dann zusätzlich noch rum und der Bauch verformt sich.

      Sind das Vorwehen? Senkwehen? Ich hatte das alles nicht bei meinem Sohn. Die ersten starken Schmerzen, die ich hatte waren dann auch die Geburtswehen und er kam 13h später. Komisch ist halt, dass überall steht, dass Vorwehen sich legen, wenn man sich hinlegt . Tagsüber habe ich nicht viel außer dass sie nach unten drückt. Heute bin ich 37+6. auf dem letzten ctg am 24.12. waren keine Wehen zu sehen.

      Kennt das jemand?

Top Diskussionen anzeigen