Wann Geburt ( fragt mein Mann😆 )

Mein Mann ist neugieriger als ich , vielen Dank für eure Antwort.

In welcher SSW fand die Geburt statt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
meine drei Geburten fanden in der 37.SSW, 39.SSW und 38.SSW statt.
LG

2

Ich bin jetzt auch in die 37 SSW gegangen. Mein Mann kann es kaum abwarten.. wir möchten gerne eine Einleitung vermeiden aber die Babys kommen, wann sie kommen .

3

Rund 90 Prozent aller Kinder kommen zwischen vollendeter 37. Woche und vollendeter 42. Woche zur Welt.

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftsdauer

In meinem Fall: Geburt an 38+5

Alles Gute

4

34ssw ....

5

Hui, gab es denn einen med. Grund das es.so früh los ging ?

6

Mh ne eigentlich nicht. War morgens noch im kh zur Kontrolle da ich immer zu wenig frucht Wasser hatte. Habe da auch eigentlich den Termin für den Wunsch ks machen lassen.... Hatte den ganzen Tag schmerzen gehabt warum weiss man als erst mama ja auch nicht. Wieder Abends zum kh. Verdacht auf Blasenentzündung.....musste da bleiben ( Gott sei dank) habe Infusion bekommen. Gegen 0.30uhr ging nichts mehr. Konnte nicht mehr Urin lassen. Es waren schmerzen sag ich dir...bin auf dem Klo zusammen gebrochen und habe dann gesagt sie sollen mir einen Urin katheter legen....ab in den Kreisaal...katheter konnte nicht mehr gelegt werden da unsere Tochter auf dem weg war....Schock.... mein Mann war zu dem Zeitpunkt 2 Std zuhause und wollte ins Bett . Schnell ihn angerufen er raste zum kh und 20 min später war unsere Tochter auf natürlichem Wege da....1.09. Uhr
Ja war ein Riesen Schock für uns. Waren 2 Wochen noch im kh da sie auf die intensiv Station musste aber mittlerweile ist sie 2.8 jahre und Kern gesund. Euch alles gute für die Geburt

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Kind 1....39 ssw
Kind 2....27ssw
Kind 3....37ssw

LG und alles Gute.

8

1. Kind 34+5
2. Kind 37+1
3. Kind 38+5
4. Kind ???

LG

10

Kind 1 am errechneten ET 😬, Kind 2 bei 39+1 nach Einleitung auf eigenen Wunsch an 39+1

12

Hey, wie war eine Einleitung auf eigenen Wunsch möglich ? In der Regel warten sie doch bis zum ET. LG

13

Der Befund war geburtsreif und „die Kleine braucht nur noch einen Tritt in den A****, dann kommt sie“ (Zitat der Ärztin). Wenn man sie noch richtig hätte messen können, wäre es allerdings ein Kaiserschnitt geworden, weil sie so groß und schwer war 🙈

weitere Kommentare laden
11

1. Kind) 30+0
2. Kind) 39+5
3.Kind) 40+1

17

Erste Geburt bei 40+0, also 41. SSW und zweite Geburt bei 41+1, also 42. SSW

LG

18

Hallo,

Nummer 1 bei 41+0
Nummer 2 bei 39+6 geplanter KS
Nummer 3 bei 38+5 geplanter KS

Lg