4 Wochen nach Geburt wieder Periode

    • (1) 05.01.19 - 09:56

      Hallo ich muss mal mein frust ablassen wieviel pech kann man den haben.
      Da freut man sich das der wochenfluss versiegt und zack periode da.
      Ich sollte es ja gewöhnt sein war bei der 1 entbindung auch so aber ich hatte natürlich noch kein gyn termin somit kein Verhütungsmittel da und das nervt mich dann doch gewaltig.
      Auserdem machte meine periode nach der ss was sie wollte dann hätte sie sich jetzt auch zeit lassen können.
      Noch jemand der so schnell wieder seine Tage bekam hier?

      Lg Claudi

      • Also meine Periode kam 5 Wochen nach Entbindung und ich hab mich gefreut 😝
        Ist doch super dass der Körper wieder in seinen Rhythmus gefunden hat 😇

        (3) 06.01.19 - 16:25

        Ich versteh dich zu gut... Nach Nr 2 hatte ich trotz dass ich voll gestillt hab nach knapp 2,5 Monaten wieder meinen normalen Zyklus.. Nun bei Nr 3 erwarte ich auch nicht mehr Glück aber eigtl bin ich auch ganz froh, wenn der Körper sich wieder einspielt.

Top Diskussionen anzeigen