KS-Narbe geht an einer Stelle immer wieder auf *silopo *

    • (1) 09.01.19 - 19:39

      Hallöchen

      Mein Sohn wird morgen 11 wochen. Er kam per KS.

      Und meine blöde Narbe heilt einfach nicht.

      Zuerst wurde geklammert... Macht heute egtl keiner mehr außer dieses eine kh offensichtlich. Dann wurden die klammern nach 5 Tagen gezogen. Wohl zu früh auch lt meiner Gyn.

      Die Narbe ging an einer Stelle über etwa 3-4 cm wieder auf und ich hatte da ein richtig tiefes fieses Loch. Die wundversorgung wurde Ambulant vom kh gemacht und dauerte 3 wochen.

      Die Wunde ist immernoch verschorft und geht gelegtlich an einer Stelle auf, es kommt ein bisschen frisches Blut und wundflüssigkeit

      Morgen hab ich nochmal einen Termin bei meiner Gyn.

      Hatte jemand sowas auch schon?

      Die Narbe liegt auch so blöd in der Bauchfalte sodass nicht wirklich Luft dran kommt.

      Will Ende Januar zum babyschwimmen. Aber wohl kaum mir der Narbe..

      Das nervt gewaltig... Und ist natürlich auch immer ein Risiko für Infektionen...

      Hmpf. Wollte mich nur mal ausheulen...

      • Hallo,

        Ich kann dir zwar nicht viel weiterhelfen, da ich keinen Kaiserschnitt hatte, aber es hört sich auf jeden Fall nicht normal an 😧

        Was hat dein Gyn denn heute gesagt? Denn für mich hört sich das schon sehr gefährlich an 😱 wenn es möglich ist fährst du vielleicht mal in ein anderes Krankenhaus? Du kannst ja den Gyn fragen, welches er empfehlen kann oder er stellt dir sogar eine Überweisung aus. Denn du kannst ja nicht nach so langer Zeit noch mit so einer offenen Wunde rumlaufen 😥

        Ich hoffe es bessert sich und du findest kompetente Hilfe 🍀

        LG Jasmin + Valentin (25.05.18)

        • Hallo und danke für dein Mitgefühl.

          Meine Gyn meint abwarten. Ist wohl nur oberflächlich. Sauber halten. Keine Entzündung zu erkennen.

          Im kh machen die evtl nie naht komplett neu auf und davon rät sie ab weil es sonst gut aussieht.

          Baby schwimmen darf ich aber erst wenn es richtig verheilt ist.

          Liebe grüße

      (4) 10.01.19 - 20:50

      Hi,

      Ich hatte auch so eine blöde Stelle. Mein Hausarzt hat mir furchtbar teure Pflaster verschrieben. Hab grade mal gegoogelt, die waren von urgotül oder so. Innerhalb von einer Woche war alles fein.

      Liebe Grüße

      • (5) 10.01.19 - 21:19

        Dann schau ich mir das mal an. Danke für den Tipp.

        • (6) 13.01.19 - 14:26

          Meine ks narbe ist auch blöd in der Bauchfalte, zu mir wurde gesagt ich soll immer ein tupfer (mullkompresse 10x10) gefaltet rein geben und auf baumwollunterhosen achten damit alles schön trocken bleibt und Luft bekommt...

          Nie wischen immer tupfen drauf :-)

          Ich hoffe es heilt schnell und schwimmen wär mit offener Wunde wirklich blöd

          Alles gute Lg

Top Diskussionen anzeigen