Geht es noch lang?

    • (1) 11.01.19 - 17:32

      Hallo Zusammen

      Hab da mal eine Frage. Heute bin ich in der 37+2 Ssw. Gestern war ich beim FA zur Kontrolle und mein Gebärmutterhals ist noch 3cm lang und schön fest und geschlossen. Er meinte die Geburt stehe nicht unmittelbar bevor und redete sogar von eine mögliche Übertragung.

      Was meint Ihr? Geburtstermin wäre 30.01 - seht ihr jedoch trotzdem irgendwie eine chance das es früher losgehen könnte?

      Wurde mir bei beiden Kindern auch gesagt...
      Kann noch Wochen so gehen.
      Zack Kind 1 kam bei 37+4 und Kind 2 bei 37+1.
      Lass dich nicht verrückt machen. das kann trotzdem ganz schnell gehen.

    • (5) 11.01.19 - 22:34

      Chancen gibt es immer, sieht halt nur nicht danach aus. Wobei hier der Wunsch eindeutig aus deinen Worten spricht.

      Ich habe bei diesem Befund 2 mal über 1 Woche übertragen. Kann bei dir so sein, muss aber nicht.

      Gruß Ana

    Hallo, ich kenne es nur andersherum.Alle, inklusive arzt sagten ab der 38.ssw es geht jeden Moment los, dieses kind kommt früher...und dann war ich in der 43.ssw 😂

    Wie oben schon erwähnt...keiner kann da was mutmaßen.

    Lg

    Zwischen 37+0 und 41+6 ist alles im Rahmen. Ich würde einfach warten.

Top Diskussionen anzeigen