Gebärmutter bildet sich nicht zurück

Hallo ihr Lieben!
Hatte vor 24 Tagen meinen 3. Kaiserschnitt. Hatte ca 5 Tage starke Nachwehen, aber trotzdem ist meine Gebärmutter noch direkt unterm Nabel.
Ich war dann vor 2 Tagen beim Gyn weil ich Angst hatte ich hab ein Stau. Schall gemacht, da ist alles in Ordnung. GM ist leer, kein Wochenfluss mehr aber immer noch doppelt so groß wie sie eigentlich sein soll.
Hab gestern und heute Spritzen bekommen und morgen nochmal Schall zur Kontrolle ob sie sich verkleinert hat. Nachwehen merke ich kaum bis gar nicht und ich taste das Ding immer noch unterm Nabel.
Hirtentäscheltee wird auch getrunken..,
Jetzt stellt sich mir die Frage, man liest immer von Ausschabung aber wenn nix da ist zum raus Schaben was passiert dann? Wie geht die GM sonst wieder zurück??

Liebe Grüße :)

1

Auch wenn das jetzt verrückt klingt, aber Orgasmen helfen sehr gut bei der Rückbildung, weil die Gebärmutter angeregt wird. Ich weiß das von eine Ärztin aus dem Krankenhaus,

2

Meine Hebamme sagte, ich soll meinen Bauch kühlen mit kühlakkus.