Frederikenstif Hannover Erfahrung

    • (1) 19.01.19 - 01:47

      Hallo, wer kann mir von seinen Erfahrungen von der Entbindung, vorzugsweise Kaiserschnitt, im Frederikenstift Hannover berichten?
      Leider muss auch mein 2. Sohn per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Meine Frauenärztin möchte gern dass ich im Frederikenstift entbinde, leider habe ich bisher nicht so tolle Erfahrungsberichte von dort gelesen😕
      Ich hoffe hier auf bessere Erlebnisse, denn wie man weiß werden ja lieber negative als positive Erfahrungsberichte ins Netz gestellt...
      Lieben Dank im Voraus

      • (2) 19.01.19 - 09:40

        Hey!
        Ich werde mein Baby im Geburtshaus bekommen, sollte mich aber für den Notfall auch schon mal im Friederikenstift anmelden. Das hat mir die Hebamme empfohlen, weil ich mir keine bestimmte Klinik für den Fall der Fälle angeschaut habe. Ich denke man kann da schon auf das Wissen der Hebamme vertrauen, die kennen die Kliniken ja nicht erst seit gestern. Ich wünsche dir einen komplikationslosen KS, fühl dich gedrückt! 🍀

        • (3) 19.01.19 - 22:16

          Huhu, vielen Dank für deine Antwort, darstellt mich schon etwas zuversichtlicher. Ich denke auch dass eine Hebamme da ein ganz gutes Gesamtbild hat
          Ich wünsche dir auch alles Gute und eine reibungslose Geburt
          Liebe Grüße

          • (4) 20.01.19 - 19:24

            Dankeschön, hab heute früh spontan bei 39+2 entbunden und müsste nicht mehr verlegt werden, im Geburtshaus ist alles gut gegangen.

            Dir auch alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen