Blutungen nach Geburt/Dammschnitt

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie lange es eurer Meinung nach “norma” ist dass man nach der Geburt und einem damit verbundenen Dammschnitt blutet?

Danke für eure Antworten!:)

1

Also ich konnte Wochenfluss und Blut von den nähten nie unterscheiden. Deshalb keine Ahnung

2

Die Wunden sollten eigentlich gar nicht bluten, dafür würde es doch genäht?! Oder?
Wochenfluss ist bei jedem unterschiedlich würde ich sagen,genau wie die Periode...
Bei mir waren’s nur paar Tage was mehr, danach nur noch minimal... insgesamt so um die 2 Wochen nach Geburt

3

Naja, so ein bisschen blutet es ja trotzdem. War zumindest bei allen anderen wunden die ich bisher hatte so. Natürlich nicht so extrem.

4

Hallo,
Also bei mir hat weder der Schnitt noch der Riss nach dem Nähen geblutet.