Wassereinlagerungen

Hallo liebe Mamas

Ich habe vor 3 Wochen per keiserschnitt meinen kleinen bekommen . habe in der ssw ziemlich viel zugenommen , bzw viel Wasser eingelagert.
Es sind jetzt 3 Wochen vergangen und ich habe 18 kg wieder runter.
Leider ist noch viel Wasser in mir. Mein Ring hinterlässt noch extreme Abdrücke , genauso wie die Socken .
Wie bekomme ich das restliche Wasser weg? Wir heiraten in 2 Monaten und sollten Eheringe kaufen . Leider macht es gerade wenig Sinn . Hilft brenneseltee vielleicht ?
Viele Grüße

1

Ich empfehle dir Lymphdrainagen machen zu lassen und lymphdrial Tropfen zu kaufen! Alles was die Lymphen anregt ist gut, ich hatte nach meinem ks zuerst noch mehr Wasser als vorher mit den beiden Sachen bin ich es sehr gut losgeworden 🙂

Brennnesseltee kannst du auch trinken aber ich empfinde das nicht als großartig wirksam bei viel Wasser

Alles gute Lg