Geht es echt los?

    • (1) 22.01.19 - 16:36

      Hallo meine Lieben! Ich bin 40+3 und seit 12:00 habe ich ganz schlimme Unterleibsschmerzen. Anfangs waren die Schmerzen noch nicht regelmäßig jedoch sind sie jetzt seit einer halben Stunde durchschnittlich im 13 min Takt.

      War gegen 14:00 in der warmen Badewanne und danach hat es nicht aufgehört...ist eben mehr geworden.

      Ab wann sollte ich am besten ins KH bzw sind es schon die Geburtswehen? Es tut echt sooo arg weh wenn ein Schub kommt, sodass ich mich nicht einmal rühren kann. 🥺

      Danke für eure Amtworten und liebe Grüße

      • Deine wievielte Geburt ist es? Hört sich stark danach an, als wenn die Geburt losgeht, ja. Hast du eine Hebamme, die du anrufen kannst? Ansonsten würd ich schauen, wie es dir geht. Alles Liebe für die spannende Reise

        • Das ist meine erste Geburt! Bin jetzt im KH. Und die Hebamme meinte dass der Gebärmutterhals komplett verstrichen ist und dass der Mumu fingerkuppen weit zurzeit erst offen ist. Die Wehen sind allerdings jetzt regelmäßig.
          Ich hoffe dass ich nicht umsonst hier im KH nun warte... weiß jemand wie lange es dauern kann bis der MUMU auf geht? 🥺😬danke für eure Antworten :)))

Top Diskussionen anzeigen