Wann wurden eure Babys geboren ?

Hallo,

So langsam neigt sich meine Schwangerschaft dem Ende entgegen und die nervösität und Vorfreude wird immer größer.
Bis zum errechneten Termin dauert es nun noch 16 Tage. Immer öfter stellt sich mir die Frage, ob er wirklich noch bis zum 8.2 wartet bis er kommt.
Wann kämen eure Babys zur Welt ? Wie viel früher oder später durftet ihr eure Babys im Arm halten?

1

Mein Sohn an 37+4
Meine Tochter an 37+1

LG Emily mit Prinzessin (16 Tage) und Prinz (fast 5 jahre)

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Dann kann es bei mir ja theoretisch jederzeit los gehen. Wobei ich bisher noch keine senkwehen hatte und mein Bauch auch noch nicht abgesenkt ist

5

Bei meinen Sohn hatte ich keine senk oder Übungswehen. Es ging einfach los #rofl

weitere Kommentare laden
2

Huhu. Meine Lütsche entstand durch eine ICSI, also konnte man genau das richtige SS-Alter bestimmen. Sie kam 4 Tage vor dem errechneten Termin.

Lg

6

Hey
Ich danke dir für deine Antwort.
Dann warte ich mal weiter gespannt ab, wann es bei mir soweit ist 😊

13

Meine Cousine war beide Male fast 2 Wochen drüber und schon sehr genervt. Ich war ganz froh, dass meine früher kam. Drücke dir die Daumen.

4

Unser Sohn kam an 38+0 auf die Welt

9

Danke für deine Antwort.

8

Mein 1 Sohn kam 41+2 zur Welt. 2 bis 2 1/2 wochen vorher hatte ich senkwehen. 29.10.16 gegen 10/11 Uhr blasenriss nachmittags wehencocktail. Wehen wurden gegen 23 Uhr stärker. 30.10.16 gegen 6 uhr wehentropf und 8.58 Uhr war er dann endlich da...

Lg Angelina mit Fynn 2 Jahre an der Hand und Babyboy 27.SSW im Bauch :)

12

Ich danke dir für deine Antwort. Interessant wie unterschiedlich das doch ist. Dann kann ich ja davon ausgehen das es entweder jetzt bald los geht aber auch noch dauern kann 😊

10

Hallo,
Ich wurde an 41+0 eingeleitet. 20 Stunden später war er da.
Alles Gute noch für den Endspurt und das Finale 🍀

11

Huhu,

Ich habe ET am 9.02.

Ich Wehe (Senk, Übungswehen etc Druck nach unten) seit 3 Wochen und es passiert auch nichts.

Meine Tochter kam bei 35+5 absolut ohne Vorwarnung. Da hatte ich gar nichts.

Es kann ganz plötzlich losgehen oder auch nicht 😕

Ich hoffe auch das es nicht mehr ewig dauert, meine Niere schmerzt unglaublich schlimm.

Lg🍀

16

Dann sind wir ja gleich auf. Bisher bemerke ich nur immer wieder die übungswehen, jedoch keine senkwehen und der Bauch ist auch noch an Ort und stellen.
Beschwerden halten sich bei mir Gott sein Dank in Grenzen. Aber wenn er mal so richtig los legt und turnt, ist es mittlerweile wirklich sehr unangenehm 🙈
Ich wünsche dir dennoch noch eine angenehme Restschwangerschaft bzw eine baldige Geburt 😊

14

Meine Maus kam am 19.9.14 Termin war der 27.9.14 also bek 38+6 Ssw 😊
Mausi hing immer ne knappe Woche hinterher aber der Et wurde nie geändert.
Mal sehen wann mein kleiner Mann zur Welt kommen möchte .
Lg Sabrina mit Melina💗 an der Hand und Baby Boy im Bauch 18Ssw 💙

15

Von meiner Freundin das Kind kam 1 Woche vor ET.
Die Kleine von meiner Schwägerin kam 3 Tage vor ET.
Und von meiner Cousine 2 nach ET.

17

Meine Mäuse kamen
ET+5 und
ET+ 9....mal gespannt wann unser 3. Schatz zu uns kommen mag...ET ist 16.02.
Ich wünsche dir alle Gute für deine Geburt🍀