Veränderungen kurz vor der Geburt?.. ET - 8 💙

Hallo ihr Lieben 👋🏻
An die, die vielleicht schon mehrfach entbunden haben oder sich noch an die Tage vor der ersten Geburt erinnern können..(Ich leider nicht mehr so wirklich 🤔)
Habt ihr kurz bevor die Geburt angefangen hat im Nachhinein wenn ihr drüber nachdenkt irgendwelche Veränderungen festgestellt? Sei es körperlich oder seelisch?
Ich war die letzten Wochen und Tage eigentlich weder sentimental noch nah am Wasser gebaut aber heute überkam es mich plötzlich..und das nur wegen einem traurigen Lied..Ich fing auf einmal an zu heulen wie ein Schlosshund 😭 🙈
Gut das ich alleine zu Hause war 😂
Bin ich jetzt Gaga 🤪 oder spielen die Hormone kurz vor Beginn nochmal verrückt? Oder hat das gar nichts zu bedeuten? Dachte vielleicht kann man das auch vielleicht als Anzeichen werten 😅

Freue mich über eurer Erfahrungen 🤗

Liebe Grüße linako 🌸 mit J (3) 💜 an der Hand und N (ET-8) 💙 im Bauch 😍

1

2 Tage vorher hatte ich viele Übungswehen.
Im Vergleich zu vorher aber mit mensartigem ziehen in den Beinen.

1 Tag vorher ganz wenige aber dafür war ixh sehr emotional und auch gereizt.

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Na wer weiß vielleicht ist es ja ein Zeichen 😅

3

Hallo,
bei mir gab es keine nennenswerten Veränderungen. Klar, ich war schon ein wenig aufgeregter wegen des errechneten Termins und dem Gedanken, dass es jetzt irgendwann losgehen muss, aber abgesehen vom Abgang des Schleimpfropfs passierte nichts und ich fühlte mich auch nicht anders.
Einen Tag nach ET bin ich dann früh morgens mit Regelschmerzen aufgewacht und dachte "Na, das fühlt sich aber irgendwie anders an. Mal abwarten, ob es was bedeutet." . Abends war unsere Tochrer dann schon da. 😊

4

Bei mir geht der Schleimpfropf auch nach und nach ab seit 3 Tagen jetzt, naja mal abwarten ob das alles was zu bedeuten hat oder auch eben nicht 🤷🏼‍♀️ Danke für deine Antwort 😊
Man achtet ja jetzt wirklich auf jeden kleinen Pups 🙄

5

Ich habe die zwei Nächte bevor es losging wieder komplett durchgeschlafen und war fitter. An ET+bin ich noch fast zu spät zum CTG weil ich den Wecker nicht gehört habe. Meine Hebamme meinte dann zu mir (als ich dann da war zum CTG) das ich wohl in zwei tagen nicht mehr komme. Und sie hatte recht. Erstens waren schon wegen auf dem CTG die ich aber nicht wirklich merkte und zweitens war ich ab 2:00 nachts im Krankenhaus. Die Maus kam mittags an ET+5

6

Ich konnte seit paar Tagen mal wieder paar Nächte gut schlafen, und die Nacht von gestern auf heute war wieder katastrophal 😵 lag ne Stunde hellwach im Bett, war generell oft wach und total unruhig innerlich 😣
Muss dazu sagen das ich erkältet bin aber ob das alles was heißt weiß man wohl nicht 🤷🏼‍♀️
Danke für deine Antwort 😊

7

Mein Schwägerin war auch stark erkältet, bei beiden Kindern je um den errechneten Termin rum. Beide Mäuse kamen erst als sie wieder gesund war.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

ich war abends sehr unruhig. Habe noch alles mögliche im Haushalt erledigt, sogar meinen Kindern nochmals die Fingernägel geschnitten 🙄
Vom Gefühl her war mir fast klar, dass es bald soweit ist.
Unser drittes Kind ist am nächsten Tag nachmittags zur Welt gekommen ;-)

Die erste Geburt war eine Einleitung und die zweite begann vollkommen überraschend mit einem Blasensprung. Davor hatte ich Null Anzeichen. Ich hätte wetten können, dass ich über Termin gehe.

LG

10

Ich kann in letzter Zeit überhaupt nicht mehr entspannen, das ist so nervig 🙄
Klar hab ich genug zutun aber die Gedanken kreisen nur noch um die Frage "wann geht's endlich los?"
Versuche mich schon so gut es geht abzulenken aber auf Dauer klappt nichts 😅
Naja wahrscheinlich kommt es in dem Moment wo man am wenigstens mit rechnet.
Danke für deine Antwort 😊

LG 👋🏻